Es+8 ovu fast positiv

Hallo, bin heute ziemlich sicher es+8 und habe gerade einen ovu gemacht. Sieht nicht so schlecht aus, oder? Hat vielleicht die ein oder andere von euch positive oder auch negative orakelreihen, wo es+8 mit bei ist?

1

Also in meiner letzten SS die leider in einer FG geendet ist war der OVU an ES+10 deutlich postiv.. VIelleicht heißt es ja was :-) ... Aber kurz vor der Mens steigt das LH auch manchmal..

4

Ja, ich weiß dass es nur eine 50/50 Chance ist und ich weiß auch, dass meine ovus stärker werden vor der mens und ich streng genommen immer positive Orakel habe. Habe da waren sie nie so stark wie jetzt. Bin jetzt doch gleich dreimal so hibbelig.

2
Thumbnail

Das ist er.

3

Ich bin ES+10 und mein Ovu ist heute auch fast positiv ;) lassen wir uns mal überraschen 🍀

5
Thumbnail

Bin nmt+1 und meine sehen so aus