Einnistungsblutung zweimal möglich?

Hallo
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der schonmal schwanger war und eine Einnistungsblutung hatte.
Ich hatte bei einem Zyklus von 26-27 Tagen am ZT 19 nur einmal leicht hellrot Zervix im Slip und nun heute bei ZT 22 einen Tropfen Blut nicht ganz frisch im Slip. Habe nie mit Schmierblutungen zutun oder so. Anzeichen sind sonst höchstens ein ganz leichtes Ziehen ab und zu im Unterbauch und im unteren Rücken also am Kreuzbein.
Kein Brustspannen oder Übelkeit oder irgendwas.
NMT wäre am Montag.
Kann es sein dass man an 2 Tagen die nicht direkt aufeinanderfolgen eine Blutung durch die Einnistung hat?

1

Huhu... eine Einnistungsblutung kann man mehrere Tage haben...
Ich hatte sie bei der ersten Schwangerschaft drei Tage dachte damals an Periode und hatte mir dann natürlich was rein geschoben zwei Wochen später war ich überfällig und war natürlich schwanger...

2

Ok. Danke für deine Nachricht. ;-)
Also wie Periode war das jetzt beides mal ganz und gar nicht, war echt nur ein mini Tropfen im Slip und selbst auf Toilette beim wischen nix mehr.
Hat mich halt gewunden dass 2 Tage gar nix war und dann halt wieder ein Tropfen.
Hab schon öfter gelesen dass bei manchen die Blutung mehrere Tage war aber dann halt durchgehend.

3

Hi, war bei mir genau so, auch 2 mal und nur mini Tropfen in hellrot.
Und bei mir kam dann raus das ich schwanger war :)

Lg

weitere Kommentare laden