Neigt one step zu vl?

Thumbnail

Hallo ihr bin heute es +11 habe mit presense negativ getestet 2mal heute mit Morgenurin und Mittagszeit grad..der one step war minimAl grad positiv aber sehr schwach ...jedoch ist doch der presense der bessere Test von beiden ?(beides 10er)...liebe grüsse

1

Die selbe Frage wollte ich auch Grad stellenoch da hab ich deinen Beitrag gesehen. Habe mir einfach doch mal die one step SST gekauft und lese aber doch mehr negatives dazu. Ich kann dir also deine Frage leider nicht beantworten. Hoffe aber das wird gleich aufgeklärt werden

2

Das sieht mir aber eher nach einem Innovita aus. der hat bei mir schon an es+9 angezeigt und war in etwa so genau wie der presense. leider hatte ich mit dem Innovita auch schon mega VLs nach dem trocknen. deshalb wirklich nach 10 minuten auf das Ergebnis nicht mehr viel geben, sonder bei unsicherheit einfach am nächsten tag nochmal test.

ich drück dir trotzdem die daumen #klee

3

Für mich sieht der Test auch nach innovita aus..bei mir haben die immer ne VL vor allem wenn sie trocken sind.

4

Also, für mich sieht das wie ein Innovita aus und die haben neuerdings andauernd eine 2.linie, obwohl nicht schwanger. Meine aktuelle Lieferung zeigt sogar bei Wasser eine 2 Linie innerhalb der Ablesezeit #aerger
Presense sind da schon besser, aber es gibt auch da vls, und onestep zeigen etwas später an.
Lg