Könnte es geklappt haben ?!

Thumbnail

Hallo, meint ihr es könnte am 9 oder 12.10 geklappt haben?! Habe seid gestern unnormal fresskicks und weiss das ich in paar Tagen meine Tage bekommen werde, ab da wo ich meine Periode bekomme ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, richtig ?!.

1

Natürlich kann das ausreichend sein. Die Spermien überleben ja mehrere Tage.
Wenn du eine leichte Blutung hast kann das durch die Einnistung der Eizelle sein. Ganz normale Periodenblutung schließt eine Schwangerschaft aus.

3

Muss nicht gesagt sein. Meine Oma hatte bis zum 6 Monat ihre Periode.

6

Okay lieben dank

2

Huhuu klar kann das geklappt haben wir hatten vier Tage vor ES Bienchen gesetzt und was soll ich sagen .. ich bin schwanger 😍😍😍😍

4

Ohhhhhh eeeeeeecht?! Dann kann ich ja auch noch hoffen diesen Monat - mein Eisprung hat sich diesen um 6 Tage verschoben 🖕🏼😩 und wir haben 3 Tage vorher 🐝 gesetzt und danach war mein Mann auf Geschäftsreise 😭😭

5

Jaaaaaa 😍😍😍 ich glaube es ja selbst nich gar nicht 😊😊😊😊😊😊😊😊 berichte mir gerne 😘

weitere Kommentare laden