verklebung

hallo

bin hier neu ich hätte da mal eine Frage ich kann eigentlich nicht in normale wegen schwanger werden mein erste Kind ist durch Befruchtung geworden sie wird jetzt 1 Jahr in ein Monat meine Frage ist kann Mann trotz verklebung alle beide eileiter sw werden ? ich solte eigendlich vor 2 w meine Periode bekommen kam aber bis jetzt nix...

danke für die Antworten schonmal 🤗

1

Ich denke bei einer kompletten Verklebung nicht. Aber wunder gibt es immer wieder.
Mach doch mal nen Test.

2

ja will schon eine machen aber die Enttäuschung ist stärker und sagt mein Gehirn du kannst .net so schwanger werden brauchst auch keinen Test kaufen 10euro von Fenster werfen 😔

3

Reicht ja ein 3€ test ;-)

Du kannst auch warten vielleicht hat dich der zyklus verschoben.

weitere Kommentare laden