Ava Armband

Hallo zusammen,
bin im Internet über das Ava Armband gestolpert und finde es hört sich sehr interessant an.
Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann man es bei Kinderwunsch empfehlen??
Finde es leider sehr teuer, daher möchte ich es nicht einfach bestellen.
Oder hat hier evtl jemand ein Armband welches er gerne verkaufen möchte? :)

1

Hey #winke

Das ist witzig, habe heute Morgen auch schon danach gefragt. Bin gestern über das Armband gestolpert und finde es Hammer. Habe viele Erfahrungen gelesen, und die meisten sind begeistert. Auch hier gibt es ein paar Mädels die gute Erfahrungen gemacht haben.

Aber wie du sagst, sehr teuer..... Bin es mir auch noch am überlegen.

In welchem Üz bist du? :-D

2

Ich bin im 3. üz
Also noch nicht ganz so lang, daher weiß ich nicht ob ich noch warten soll..
In welchem üz bist du?

3

Bin jetzt im 5 und komme in den 6 :-( Daher wäre es schon cool, wenn es bald mal klappen würde. :-D

weiteren Kommentar laden
4

Wir probieren seid über 2 jahren. Habe letzten Monat angefangen mit Ovu den lilanen 😄

8

Das mit den lila ovu von Clearblue war bei mir etwas seltsam, montags nichts und Dienstag der lachende Smiley.. Eigentlich hätte montags dann zumindest der blinkende Smiley kommen müssen 🤔

5

Ich hab mich für die Ava Studie angemeldet, erst nix gehört, es gekauft - und bin dann doch aufgenommen worden. Dh. Ich hab eins über, das ich für 6 Wochen in Nutzung hatte.
Ich würde meins abgeben, weil das von der Studie darf ich behalten.

Bin am Ende des 2. Monats damit. Ich finde es hilfreich und es funktioniert auch zuverlässig, wenn man unregelmässig aufsteht so wie ich. Trägt und verwendet sich wie ein Fitnesstracker. Anlegen. Schlafen, morgens an den Strom und die App öffnen. Fertig.
Andere Parameter kannst Du manuell miterfassen. Dh. Ich führe nicht mehr parallel die Urbia-App mit für alles zwicken und zwacken das ich habe. Du solltest aber Zyklen zwischen 24-35 Tagen und kein PCO haben. 4h Schlaf am Stück sind auch ein Muss.

9

Staubwedelchen, ich hab dir mal ne Nachricht geschickt 😊😊

6

Ähmm was genau ist ein Ava Armband und was kann es? 😊

7

Schau mal unter avawomen.com
Es ist quasi ein OvulationsArmband das Nachts verschiedene Dinge misst und dir so deine 5/6 fruchtbarsten Tage sagen kann.