Innovita Sst VL?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

heute morgen habe ich schon ein Foto von meinem Sst (ProMatris) gepostet, aufdem ein Schatten zu erkennen war.
Gerade kam die Post mit meinen bestellten Innovita Sst's.
Ich machte mir wenig Hoffnung, da ich jetzt keinen MU benutzt habe.
Bin heute ES+9.

Aber bin ich Blind? Seht Ihr auch den Schatten?!

Verschiedene SST's und alle mit VL??

Ich werde morgen früh sonst wohl weiter testen...

1
Thumbnail

Bild von heute morgen ProMatris SST..

2

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

3

Ja ich sehe auch was einen kleine Hauch... Drücke dir ganz fest die Daumen 😍
LG

4

Hallo. Den Schatten hab ich jeden Monat. Hab immer so einen daliegen , dass ich mir das bewusst mache. Wenn man sich dessen bewusst ist, sind die Dinger ok ;), ansonsten besser nicht benutzen.

Aus so einem Schatten kann aber noch positiv werden :)

5

Haben die Innovita also oft einen schatten? 😐

Dann hoffe ich sehr, dass mein Schatten morgen noch einen Tick sichtbarer wird und hoffe das beste!

weitere Kommentare laden
9

Ich habe jetzt 3 SSTs von Innovita gemacht und auf keinem war/ist eine VL. Selbst nach dem Trocknen nicht.
Du kannst hoffen

Drücke dir die Daumen

10

Drücke die Daumen

11
Thumbnail

Guten Morgen.

Heute ist die Linie deutlicher. Sowohl auf dem Innovita und dem OneStep 😍

Langsam glaube ich tatsächlich, dass es geklappt hat!! ❤❤❤❤
Hoffentlich bleibt es!

weitere Kommentare laden