Welcher ist der beste Mönchspfeffer?

Hallo!
Ich hab eine Frage an euch, könnt ihr mir sagen welcher der beste oder gängigste Möchspfeffer ist? Ich hab auch gehört wenn man Schmierblutungen hat das der Mönchspfeffer gut sein soll.
Danke vorerst einmal
LG

1

Hallöle#freu#freu#freu#freu

Also ich kann Mastodynontropfen 3x10 Tropfen den ganzen Zyklus sehr empfehlen

Ist Mönchspfeffer aber halt in flüssiger Form. Habe ihn 1 Monat benutzt und sofort #eigespürt

Habe es leider nicht vertragen hane die schönen psychischen Nebenwirkungen bekommen:-[:-[:-[

Aber das muß Dir nicht passieren ist be mir bei den meisten Präparaten so

Beste Grüße Riekschen#blume

2

Danke für die Info, werde mir die Tropfen gleich besorgen.
Schmecken sie grauslich? :-(
LG

3

Nein die lößt Du in ein wenig Wasser auf;-);-)

Schmeckt nur nach Wasser:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Riekschen#blume

Gibt es glaube ich nur in 100ml und um die 11 Euro#hicksaber was tut man nicht alles für die Zwerge#baby