Es+10 positiv

Thumbnail

Heute sieht man die Linie besser oder? Kann ich anfangen zu glauben ich bin wirklich schwanger? Ich kann es irgendwie nicht glauben

1

Jaaa 😍
💜lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼

3

Oh mein gott es ist unbeschreiblich dieses gefühl

2
Thumbnail

Hier noch n anderes Bild

13
Thumbnail

Sogar der zeigt n Schatten obwohl der erst ab Tag der Regel gehen soll bzw nur bei 50%4 Tage vor nmt also langsam glaube ich es ja..... Wobei ich es erst sicher glaub wenn ich so n clearblue mit wb in der Hand halte

4

#herzlich Glückwunsch :-)
Auf das der Krümel sich schön festbeißt #klee

5

Ohhh wie schöön <3

Wünsche dir eine tolle kugelzeit!

Ich bin heute ES+9 und hatte einen Schatten auf dem sst. Weiß aber noch nicht ob es eine VL oder eben positiv ist! Mal abwarten morgen früh :-)

6

Ich seh es. Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch.
Bin heute auch es+10 habe einen 20er zuhause. Was hast du für einen benutzt? 😍😍😍😍 würde auch gerne schon testen. 😊😊😊

10

Habe n 10er benutzt

8

Herzlichen Glückwunsch. So ging es mir letzten Freitag auch es+9 positiv getestet. Seit dem jeden Tag einen Test gemacht da ich es nicht glauben konnte. Gestern habe ich vom Frauenarzt die Bestätigung bekommen. Heute bin ich nmt

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Bin heut auch ES+10, trau mich aber noch nicht zu testen

11

Looooos

weiteren Kommentar laden