Mädels Bitte helft mir

Thumbnail

Hallo zusammen,
Das ist das Spermiogramm -Ergebnis meines Mannes... Ich versuche ihm nichts anmerken zu lassen aber bin von Tag zu Tag immer mehr fertig mit den Nerven... Die Angst nie Mutter werden zu können macht mich immer mehr kaputt... Kann mir jemand zu dem Ergebnis was sagen vielleicht die auch so ein Ergebnis bekommen haben

1

Hab noch nie ein spermiogramm gesehen.
Sind da nur 3% brauchbare Spermien dabei?

Also bei Bekannten von uns war es so,
dass der Mann nur Spermien hatte die sich nur auf der Stelle bewegen und nie ans Ziel gekommen wären(So meinten die zwei).

Deshalb musste nachgeholfen werden.

Nach der 2. Insemination ist sie schwanger geworden.
Der kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Vor 14 wochen dann ein Wunder( lt. ihres FA) sie ist von alleine wieder schwanger geworden. Also nicht aufgeben.
Wunder sind möglich🍀🍀🍀

2

Liebe Haselnuss,

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.... mir ging es auch so ...mein Mann hatte in der KIWU Klink auch im DEz und Fabruar ein ähnliches Spermigramm bekommen (Dezember wurde ich aber schwanger - FG) irgendwie traute ich dem nicht da immer die Werte komisc verändert wurden, wir sollten doch zur Künstl. Befruchtung kommen... wir haben uns an ein Krankenhaus gewendet (die müssen neutral sein) und im August war das Spermiogramm dann völlig normal!!!
Evtl holt ihr Euch eine zweite Meinung ein, und Spermigramm sind ja immer Momentaufnahmen... wie lange probiert ihr ? Mein Mann hat immer Orthmol genommen LG

3

Wir probieren zwar nicht so lange also ca.7 Monate aber letztendlich haben wir so ein Ergebnis vor uns liegen... Bis jetzt hat er nur ein Spermiogramm abgegeben...

4

Wo habt ihr das machen lassen?

weitere Kommentare laden
5

doch du kannst ss werden. schnelle hat er keine aber dafür 45% langsame.die reichen auch. dauert halt nur bisschen bis sie am ziel sind.

mein mann hat 7%schnelle und 45%langsam und bin nach 10mon ss geworden.

ob es stimmt weis ich nicht.ich habs diesen zyklus so versucht und hat geklappt. es heißt ja ( und sagte auch mein fa) das die stellung wichtig ist. also wo der mann tier eindringen kann. z.b. missionar und von hinten. bloss keine reiterstellung(schwerkraft). und was helfen soll ist das die frau einen orgasmus hat.(ich weis sehr schwer) den das saugt quasi die spermien mit ein und hilft dadurch schneller ans ziel zu kommen.


ausserdem hat mein mann argentum metallicum bekommen ( globuli) macht die samen fitter.....

seelen und zink soll auch helfen da gibts was im dm ( hatte er vor 2jahren genommen. da war sperma aber schlechter.da hatte er erst aufgehört mit rauchen und bier trinken.sowie weniger kaffee)

8

Weißt du das du mir voll die Hoffnung gemacht hast ich könnte jeden Moment weinen... Wir versuchen es bis jetzt immer mit missionarstellung aber selten von hinten wusste nicht dass das auch optimal ist für die Spermien

6

Hallo
Das SG könnte etwas besser sein aber es ist nicht schlecht.
Von Beweglichkeit her sind keine schnell beweglichen dabei. Aber durch die ausreichende Anzahl an langsam beweglichen ist es möglich natürlich schwanger zu werden. Vielleicht müsst ihr 2-3 Tage vor ES zusammen Spaß haben 😉
Die Gesamtanzahl ist etwas vermindert aber durch Zink und Seelen könnte man es evtl. noch steigern. 😍
Die Anzahl der normalgeformten Spermien liegt etwas unter der Grenze. Aber auch hier kann ich dir Mut machen 🙄 mein Mann hat 0% normalgeformte Spermien nach 2 Spermiogrammen. 10 Tage nach dem Letzten SG hatte ich meinen ES. Und ich bin natürlich mit 0% schwanger geworden. 😘

Wünsche euch viel Glück #klee süße

9

Leute ihr seid toll war total verzweifelt und hoffnungslos ich hoffe es klappt kann ich Zink einfach so eins aus DM ihm geben

13

Dieses Spermiogramm ähnelt dem meines Mannes. Kann dir später privat ein Foto schicken. Sieht alles schlimmer aus als es ist. Ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden!

14

Echt jetzt in wieveltem Zyklus hat es geklappt 😮😢

15

Im 4., 3 Zyklen mit clomifen wegen mir und der 4. Ohne Medi glückszyklus nochmals zur hormonbestimmung

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Schau mal