Ava Armband

Benutzt jemand das Ava Armband?

1

Was ist das o.o

2

Das ist dieser Fruchtbarkeitstracker

https://www.avawomen.com/de/

3

Ja ich.

5

Was ist deine Erfahrung damit? Bin es mir am überlegen 😁

8

Ich benutze es jetzt im ersten Zyklus. Habe vorher nur den Clear Blue Monitor benutzt, und kombiniere das jetzt zusammen.

Ich finde das Armband sehr angenehm zu tragen, die Daten erhoben werden spielen sich automatisch nach verbinden mit Bluetooth in die App und werden ausgewertet. Ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich so viel Geld ausgeben soll, da ich aber mit dem Temperatur messen so überhaupt nicht klarkomme habe ich mich dann dafür entschieden.

weitere Kommentare laden
4

Nee das viele geld spar ich mir lieber für schöne sachen ;-)

6

Ja ist schon viel geld aber die ovus summieren sich auch langsam 🙈

7

Ich kauf 50 ovus für 10€ und die halten ihre 4 monate #rofl
Dazu noch tempi und du bist auf der sicheren seite.

Das Ding ist einfach abzocke...

weitere Kommentare laden