Ist der positiv ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...
Ich bin heute ES plus 10 und habe gestern negativ mit dem cb Digi getestet .. heute habe ich einen facelle von Rossmann gemacht und bin mir nicht sicher 😣

Schwangerschaftstest ?

Anmelden und Abstimmen
1

Woher kommt deine Unsicherheit. Der Strich ist doch so deutlich 🤗

2

Sieht eigentlich positiv aus, aber ist die Linie nicht zu weit links 😮

3

Genau deswegen hab den aber schön auf dem beipackzettel neben dem abgebildeten gehalten und das soll so wohl aussehen td bin ich mir unsicher vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem Test?:)

4

Poooooooositiv!!! Ganz eindeutig.
Wie weit bist du?
Hab auch frisch positiv getestet

6

Bei es plus 10 .. Freitag soll meine Mens kommen ...also hoffen wir mal nicht :)) wie weit bist du?

9

Heute ES+12.
Hab dir gerade ein Bild zum Vergleich geschickt. Der ist da so weit links .
Wann hattest du deine letzte Periode?

weitere Kommentare laden
5

Schön 😊.... Glückwunsch 🎈

8

Danke :) so richtig kann ich mich nach fast 1.5 Jahren kiwu nicht freuen hab so Angst das der falsch positiv ist oder so ... bin ja noch so früh dran

15

Bei meinem Sohn hat es damals auch über ein Jahr gedauert bis ich schwanger wurde, ich verstehe dich 😊
Und ich hatte sogar am NMT noch nen negativen Test. 1,5 Wochen später hab ich dann nochmal getestet, weil keine Mens kam... heute ist er acht 😄 Mach dir keine Sorgen ❤️

7
Thumbnail

Ja der strich gehört so weit nach links;)

10

Oh wow herzlichen Glückwunsch:) ... wie weit bist du ?:)

17

Sowas von POSITIV ! :-) für den digi war es wahrscheinlich noch zu früh !
Herzlichen Glückwunsch :-D

18
Thumbnail

Strich ist wirklich sehr weit außen.. meiner sah so aus..

19

Ganz klar positiv herzlichen Glückwunsch:-)

20

Dankeschön :)