Übermorgen testen an Zyklustag 33

Bin total nervös, bin schon mind. drei Tage drüber, wenn nicht 1-2 Tage mehr, und mache Mittwoch einen Test. Hab seit Tagen Leistenziehen, ziehen und drücken im Unterleib, so etwas wie Muskelkater in den Beinen und manchmal ziehen in den Brüsten. Man, ich bin so nervös und hoffe so sehr, dass ich schwanger bin. Wenn nicht, mach ich mir ernsthaft Gedanken um meine Gesundheit. War ja auch noch vor sechs Wochen beim Frauenarzt und Hormone sowie alle für eine SS wichtigen Organe sind kerngesund.

Drückt mir alle bloß die Daumen! Ich euch auch. ✊🍀🐖

1

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Bin gerade in der gleichen Situation. Hab Donnerstag den Schwangerschaftstest, habe ähnliche Symptome wie du. Kann es auch kaum abwarten. LG

2

TOI, TOI, TOI!!! Vielleicht erfüllt sich ja unser großer Wunsch. 💪

3

Mir geht es genauso. Mittwoch soll die Mens kommen, aber ich hab auch nur einen leichten Druck im Unterleib und bin ansonsten staubtrocken (hab ansonsten immer SB vor der Mens).
Daumen sind gedrückt. 🍀