Kinderwunsch

Zervix, was haltet ihr davon?

Moin Mädels,

Hatte eben "Das" am Toipapier... scheint Zervix zu sein, da es sich im Wasser nicht auflöst...

(Hatten gestern Sex)

Sind meine fruchtbaren Tage bald Da?^^

Hallo,
Ja ich denke dein es steht kurz bevor!
Aber mal ehrlich: eine Beschreibung hätte auch echt gereicht! Von so etwas lädt man doch kein Foto im Netz hoch 😱

LG dani mit blaubeere 6+1

Letztens gab es ein viel schlimmeres Bild von einer huserin und ihrem höschen... ähm dieses hier ist da echt nichts gegen lach 😂🙈

Echt? Was war denn Da im Höschen?

Lg

Mega viel Schleim... wirklich ich kann echt viel ab aber da wurde mir schon etwas anders ...

Sie hat heute positiv getestet

Jap ich hab es auch gesehen! Ey mal im Ernst warum macht man sowas. Ich finde es selbst schon nicht angenehm schleim von mir selbst zu sehen geschweige denn ihn ihn die Hand zu nehmen aber dann noch fotografieren und für andere ins Netz stellen?#zitter
Das macht man doch nicht!
Aber kann ja sein das ich einfach nur zu empfindlich bin#kratz

Aber ehrlich: ich habe hier schon weitaus schlimmere Bilder gesehen 😂
Und das Forum ist doch für solche Fragen da :)

muss echt nicht sein 😧 jeder weiß ja Wohl was gemeint ist. irgenwann stellt ihr noch Bilder von eurem sexleben ein hier ob diese stellung ok ist

Ein 'Achtung Foto ' wäre nicht so schlecht 😁

Zeigt das Ding auch so deinen Freunden.. Familie... deinem Partner? 🤔

Ok sorry!

Will hier definitiv nicht negativ auffallen!
Wie kann ich das wieder löschen??

Hey ich finde auch das das Forum irgenwo da ist um solche Fragen zu stellen... aber für empfindliche Gemüter schreibst om die Überschrift einfach das es Bild ist welches sehr persönlich ist

Du bist in der hochfruchtbaren phase. ES ist grad oder kurz davor. Beobachte den zervix einfach weiter, der verändert sich nach dem ES.

Ich finde der Titel warnt doch schon vor. Muss man ja dann nicht anklicken.

Top Diskussionen anzeigen