Schmerzen beim Sex?

Hi Leute..

Ich hab' schon einige Beiträge hier verfasst, vielleicht habt Ihr schon was gelesen.. Nur kurz:
Ich bin seit 3 Wochen überfällig, hab' die Pille ende Mai abgesetzt, seither also keine Mens mehr gehabt... 3 Tests hab' ich durch, negativ. Doch die Anzeichen sind komisch:
- weisslicher Ausfluss (nicht immer gleich)
- Schmerzen ähnlich wie bei der Mens, kommen schubweise
- Haarausfall
- fühl' mich teils komisch in der Bauchgegend
- Blähungen, mag nimmer so viel und vorallem nicht alles
essen
- könnt' pausenlos schlafen
- usw.

Nun, seit einigen Tagen is' noch was Neues dazu gekommen, und langsam bin ich doch beunruhigt?! #kratz
Beim #sex tut's manchmal, also je nach Stellung, weh. Ich hab' dann das Gefühl, wie wenn mein Mann wo anstösst? Es is' dann unangenehm, und ich verkrampf' mich natürlich. Na toll.... #heul
Kennt das jemand? Weiss jemand Rat? Hab' echt langsam Angst und frag' mich was das is'?!
Am Mittwoch kann ich nochmals zum Arzt... Bin echt froh darüber. Nur eben, wenn ich vorher schon was erfahr', noch besser. Die Zeit bis dahin is' lang'... :-(

Danke!
Nicky

1

Für mich hört es sich so an, als wenn dein Körper sich sowas von umstellen muss nach der pille, die Mens hattest du auch noch kein Mal, schwanger dek ich bist du nicht, aber anhand der Schmerzen beim GV würde ich beurteilen, dass du nen ES hast, hol dir doch mal nen Ovutest und schau mal was passiert, wenn ich meinen ES hatte, tat es auch teilweise sehr weh...ich vermute wirklich sehr starkl deinen ES


LG

Silke

3

Hi Silke

Hm...daran hab' ich eben auch schon gedacht, an den Eisprung... Den meinst Du doch mit ES, oder? Bin eben noch nicht lang' hier drin.. #hicks
Gut, wenn's so wär, dänn wär' ich ja heilfroh, weil dann wüsst' ich, dass der wenigstens funktioniert! Weil so ohne Mens hab' ich halt auch Schiss, dass ich gar nicht schwanger werden KANN. #augen

Was aber is' so ein Ovu-Test?! Hab' davon hier schon viel gelesen, doch ich weiss nicht so genau was das is'?! #gruebel

Lieben Gruss
Nicky

6

Ein Ovulationstest kann man benutzen um seine Eisprungtage festzustellen, schau mal hier, die hab ich auch genommen und es hat ja geklappt:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=ovulationstest&category0=

aber ich würde jetzt einfach mal für ganz viele #schwimmer#schwimmer#schwimmer sorgen, auch ohne Menstruation kann man seinen Eisprung habe, den mein ich nämlich, dein Kutermund rutscht während des Eisprungs nach unten un des kann dann passieren, dass dein Schatz dagegenkommt beim#sex und das tut dann ne bissel weh, also, für genug bienchen sorgen und ab da rechnest du dann 14-16 tage, da müsstest du dann deine mens bekommen, oder auch nicht, wenn du ss sein solltest

lg

silke und pupsi#baby5.SSW+5#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden
2

Hi, na du?

Also was genau mit dir los ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber zumindest das mit den Schmerzen kenn ich auch.

Ich hatte heute genau vor einer Woche meinen Eisprung, auch ganz normal mit dem Mittelschmerz, aber seitdem bin ich sowas von empfindlich beim Sex, dass mein Freund sich schon wundert. Sonst tat es vielleicht mal weh, wenn er besonders erregt war oder zu wild, aber in den letzten Tagen tut es mir auch dauernd weh, wenn alles "normal" ist, auch als würde er immer irgendwo gegenstoßen. Ich hab keine Ahnung, was das ist...

Meine Temperatur lässt allerdings nicht vermuten, dass ich schwanger bin ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=99082&user_id=522847

Komisch. Sag doch mal bescheid, falls du zum FA gehst und der etwas dazu sagt, ja?

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

4

Hallöchen!

Bin echt froh, dass Du diesen Schmerz auch kennst und ich nicht allein' damit dasteh'. Das gibt doch noch Hoffnung, dass der vielleicht auch ganz normal sein kann.. #huepf

Dieser Mittelschmerz, da weiss ich eben echt nicht, ob ich den überhaupt' hab'?! Ich wollte bislang ja keine Kinder, hab' immer verhütet und mich somit auch nicht auf sowas geachtet. Auch als der Frauenarzt mich fragte, ob ich den Eisprung spüren würd', ich konnt' nur den Kopf schütteln. Allerdings hatte ich sonen Schmerz schon ein paarmal, einfach nicht ganz so heftig (oder es kam mir nicht so heftig vor?), und ich dacht', das läge an der Stellung, dass er halt zu tief is'? #gruebel

Also klar...geb' Dir Bescheid wenn ich mehr weiss vom Frauenarzt. Hab' den Termin übermorgen, kurz vor Mittag. Danke für's Daumendrücken, kann ich gebrauchen! Du wahrscheinlich auch, ne? ;-)

Lieben Gruss
Nicky

5

Ja, drück mir mal die Daumen! Auch wenn ich nicht glaube, dass es diesen Monat geklappt hat :-(

Ich hatte ja auch vorher schon mal Schmerzen beim Sex, aber da war dann die Betonung auf "mal". Jetzt seit einer Woche ist es dauernd, mein Freund ist schon völlig verwirrt, der Arme. Als ich noch die Pille genommen habe, hab ich das auch nie so gespürt, bzw. nicht drauf geachtet. Aber diesmal war es kaum zu überspüren. Das war richtig doll!

Bin ja mal gespannt was das alles so gibt. Aufregend ists ja schon irgendwie, oder?

LG!

weitere Kommentare laden