Ich bitte um Erfahrungen...Eileiterentzündung

Hallo zusammen,

aktuell liege ich im Krankenhaus. Habe/hatte zwei vereiterte Eileiter, die aufgeshnitten werden mussten um den Eiter zu entfernen. Ich hatte am Mittwoch starke Bauchkrämpfe und gestern lag ich schon auf dem OP-Tisch. Zunächst bestand der Verdacht einer Blinddarmentzündung und den Gynäkologen werde ich deshalb erst später vorgestellt.
Mein erstes Kind ist aus anderen Gründen bereits durch künstliche Befruchtung entstanden.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einer derart schweren Eileiterentzündung? Weiß jemand ob die Eierstockfunktion nach so einer Infektion noch erhalten ist? Solange nichts entfernt werden muss ist mir alles relativ egal. Ich nehme auch wieder eine künstliche Befruchtung in Kauf!
Konntet ihr wieder schwanger werden?

Vielen Dank für eure Rückmeldung! Ich hoffe, dass ich hier überhaupt im richtigen Forum gelandet bin!

Liebe Grüße

1

Ich hätte vor ca 1 Jahr eine ELSS. Es hieß einer meiner eierstöcke wird nicht mehr gut arbeiten danach
Hatte echt Angst nicjt schwanger zu werden. Wunder oh Wunder. 7 Monate später wurde och genau mit diesem eierstöcke schwanger. Leider endete es in einer FG in der 10. Woche.
Möglich ist alles wenn es frühzeitig erkannt und behandelt wird.
Drücke dir die Daumen

2

Sorry meinte Entzündung nicjt ELSS

3

War bei dir auch alles vereitert?

weiteren Kommentar laden