Ohne Step SST ich bin zu doof 🙈

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
meine Güte, während des Hibbelns kann ich nicht mehr klar beurteilen 🙈
Ist die Linie ganz am Anfang normal? Die ist wie die Kontrolllinie rot, aber müsste die Testlinie nicht näher an der Kontrolllinie sein?

1

Das ist nur der Übergang von Saugfläche zu Testfläche, der ist manchmal mit Farbstoff. Hat aber nichts zu sagen.
Die Testlinie wäre weiter rechts und da ist leider nichts zu sehen.
Alles Gute

2

Sowas habe ich mir gedacht, war nur irritiert dass der Strich so rot ist 🤔 aber Danke! 😊

3

... aber weiter rechts, an der richtigen Stelle, sehe ich doch was zartes🤔 oder täusche ich mich?! Wie weit bist du?

4

dem kann ich nur zustimmen. Aber irgendwie sieht der Test für mich auch etwas komisch aus. Irgendwie so ... schmutzig. Wie sieht er denn jetzt aus?

5

Ich mache einfach morgen noch einen. Bin auch noch ziemlich früh. Danke!

6

Von deiner Frage mal abgesehen (würde ja schon beantwortet), meine ich so h eine zarte zweite Linie erkennen zu können :-)

7

Ich bin erst ES+9. tut mir leid, dass ich jetzt alle so verrückt mache. Aber ich bin so ungeduldig und bilde mir glaub ich schon Sachen ein. Hätte nie gedacht, dass mich das so kirre macht 😢

8

Also ich sehe eine feine Linie😊

9

ich seh auch was :)

10

Dann hoffe ich ein bisschen 😊 das wäre so toll ❤️