Innovita SST

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bin heute bei ES+13 und hab den Zyklus schon abgeschrieben. Bisher negativ getestet. Jetzt kamen gestern meine Innovitas, wollte den mal probieren. Sehe (nach halbe Std.) Gaaaanz leichten Schatten (weiss nicht, obs auf Bild überhaupt zu sehen ist). Nun ich weiss, es ist nach Ablauf der Zeit und so spät auch zu schwach. Aber wer diese benutzt, kommt dieser Schatten immer? Das ich es nächstes mal einfach mit einrechne. Danke euch!

1
Thumbnail

Hier noch negativ

2

Also wirklich gaaaaaaaaaaaanz leicht ja !

3
Thumbnail

Guten Morgen ganz leicht seh ich ihn auch . Das ist mein Innovita von heut ES+11

8

Sehe auch einen Schatten, wobei du bist auch noch früh dran, kann was werden. Bei mir wohl doch eine VL :-/

4
Thumbnail

Keine Ahnung aber ich hab auch ein ganz leichten denke eher VL. LG.

7

Ja, sehe den bei dir auch. Drücke die Daumen!

9

deiknstrich ist rosa:) also schwanger 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Ich habe da immer einen leichten 2. Strich, aber ich drücke dir die Däumchen :)

6

Danke, ich dachte es mir schon, dass es VL sein wird. Bei ES+13 müsste er auch deutlicher sein. Dann warte ich mal auf den Drachen, soll am Montag kommen.
Lg

11

Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt? Hast du dunklen U zum testen genommen? Wenn ja dann denk ich wird die Mens kommen. Für es+13 ist der wenn oben genanntes korrekt war, zu schwach

12

Ja, mit Ovus bestimmt. Der Urin war orange, hab gestern echt wenig getrunken ich Blödi.
Ich rechne mit Mens, hab einen mit Wasser gemacht und der hatte auch so eine Linie. Ktx7 und OneStep schneeweiss. Hab dummerweise 30 Stk von Inovita bestellt :-(

13

Ch bin innovita fan. Alles gut. Kannst die weiter benutzen. Wenn man schwanger ist zeigen die von den billig tests mit am deutlichsten an. Und als tipp...lass diese Wasser Tests. Versteh ich nie wieso viele hier Wasser Tests machen. Ich meine man hat davon nichts. Urin und Wasser sind 2 verschiedene Paar schuhe. Man kann auch in Cola tunken oder sprite oder sonst was. Aber was macht es für sinn? Es ist nicht körper eigen. Hör bloß auf sowas zu machen. Ist nur Geld verschwendung#winke

14

Hallo liebes! Bin eben auf dein treat gestoßen. Darf ich fragen ob du dann doch noch deutlich positiv getestet hast?

15

Hi, nein, meine Mens kam paar Tage vespätet, aber alle anderen Test waren blütenweiß. Also war nicht schwanger.