Es plus 16 endlich positiv!!!!

Hallo ihr Lieben... jetzt im 9 üz bei einem Abgang im Mai dürfte ich heute bei es plus 16 positiv testen... bei nachmittags Urin zeigte mir der Clear schwanger 2-3... ich bin so dankbar und hoffe das diesmal alles gut wird... Beschwerden hatte ich wie immer ab es plus 5 unterleibsziehen das einzige was bisher anders war ist das ich auch diesmal rückschmerzen hatte... für den Monat hab ich gar nicht gedacht das ich schwanger werde da mein Sohn in die Schule gekommen ist und wir da alle Hände voll zu tun hatten... ich freu mich so... und drück euch alle... und ich wünsche euch auch bald einen positiven Test nach gefühlten 100 negativ so wies bei mir war.... Liebe Grüße tanja

1

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

2

Ja danke... Du bist dir nächste 😊

3

Ich hoffe es 😘

4

Herzlichen Glückwunsch dir