Erfahrung Klapperstorchtee ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute morgen nun beim 16üz angelangt.😔
Habe mir nun den Baby Zauber klapperstorchtee bestellt.(Bild mit eingefügt)
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Wie waren die?
Ich fühle mich so hilflos und möchte wenigstens das Gefühl haben etwas zu tun, wenn ihr versteht was ich meine 😦
Mir ist klar das es kein Wundermittel ist aber Vllt hilft es ja ein wenig?!
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Liebe Grüsse meinerseits an euch🙂

1

Hallo :) ich weiß was du meinst.. aber witziger Zufall bin im 12 üz aber hab mir genau den Tee heute über Amazon bestellt. In der Hoffnung das es was bringt.

2

Ach das ist ja ein lustiger Zufall 🙂
Da hatten wir heute wohl den gleichen einfall😉
Morgen kommt er an und dann wird die erste Tasse getrunken 🍵Bin schon gespannt.drücke uns die Daumen das er uns hilft 🍀🍀🍀

3

Ja wie du sagst vlt können wir ja nachhelfen. Ich war nur skeptisch weil mein Zyklus eig immer regelmäßig ist. Aber es soll wohl trotzdem nicht schaden. Naja mal sehen, hoffe es klappt bald bei uns 😊😊

weitere Kommentare laden
8

Hey,
Trinke den Tee nun seit 2 Zyklen ca. Und bis jetzt kein Erfolg:( aber er schmeckt wirklich sehr gut:) da ich parallel medis nehme zur Zyklusregulation weiß ich nicht ob der Tee dazu bei trägt. Seit dem Tee und den medis hat sich mein Zyklus von 24-40 Tagen auf 26-28 eingependelt bis jetzt.


Liebe Grüße

9

Huhu,

Bei mir hat der Tee zumindest dahin gehend geholfen, dass meine Zyklen nach meiner FG im Mai 2015 wieder regelmäßig wurden. Wurde dann auch um 1. richtigen ÜZ nach der FG schwanger und das Ergebnis ist jetzt 17 Monate jung.
Trinke ihn jetzt wieder, in der Hoffnung, Nummer 2 möchte sich auch bald einschleichen.
Will keine falschen Hoffnungen machen, aber schaden kann es nicht. Und lecker ist er allemal :)

LG
Heike mit Knirps an der Hand und Sternchen im Herzen

10

Vielen lieben dank für deine Antwort 😊
Dann drück ich die mal auch die Daumen für das 2te wunder🤗🍀🍀
Ich trink sowieso sehr gerne tee und bin schon echt gespannt auf den Geschmack und die Wirkung. Das gibt mir doch alles ein wenig Hoffnung.und das Gefühl damit Vllt was tun ist schön etwas beruhigend 🙄
Schade das der tee erst morgen kommt.kann es kaum erwarten damit los zu legen 😍

11

Dank dir. Ja das Gefühl irgendwas zu tun, kenne ich. Und ich bin der Meinung, dass gerade das total wichtig für unsere geschundene Kinderwunsch-Psyche ist :).

Alles Liebe dir