Jemand Erfahrung mit clearblue ovu? Lila?

Bitte helft mir mal kurz. Nimmt noch jemand den ovu von clearblue?
Bitte um eure Erfahrung wie lange der smiley blinkt und ab wann er losgabt ist.

1

Blinken kann er unterschiedlich lang ich hatte schon von 1 Tag - 8/9 Tage....

2

Na toll :( also findet auch der Eisprung nicht statt... oder??
Kann man denn so lange seine fruchtbaren Tage haben? Oder stimmt mit dem Test irgendwas nicht?
Danke fürs antworten

3

Doch es ist alles in Ordnung! Mein Es braucht immer etwas länger als andere darum auch die längere blink Zeit. Teste einfach jeden morgen weiter! Irgendwann kommt der stehende Smiley!

weitere Kommentare laden
6

Bei mir blinkt der smiley nun auch schon 5 Tage. Ich warte sehnsüchtig auf den stehenden Smiley. Ich bin 15.ZT.

7

Ich habe mir jetzt das AVA Armband gekauft und nutze es jetzt 9 Tage. Ist wesentlich entspannter wie mit den ovus 😊