HILFE Clearblue digital :/

Thumbnail

HILFE !!!!! BITTE

guten morgen ihr lieben ,ich brauch bitte eure hilfe ,bei mir sind 3 folikel gesprungen und nach langen hin und her und überreden hab ich mich jetzt getraut einen test zu machen habe leider nur clearblue digi daheim gehabt . hab den gemacht - nicht sss dann hab ich ihnauseinnder gebaut wie die letzten monate auch und da konnte ich aber 2 striche erkennen ?!?! Das war die letzten monate bei den useinander gebauten digis die auch neg waren nie so . kann ich nach fast 6 jahren jetzt doch noch hoffen oder ist der test fehlerhaft ?

Danke für eure antworten



Hab mal genau wegen dem "Problem" und der vielen Spekulationen Clearblue angeschrieben. Als Antwort kam dann:

"Die Linie, die am weitesten von der Testspitze entfernt ist, ist eine Kontroll- oder Referenzlinie für die 'interne' Kontrolle des Testhalters.
Die Linie, welche näher an der Testspitze liegt, ist jene Region in der
der Test das HCG (Schwangerschaftshormon) erfasst.

Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 25mlIU/ml (Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein „Schwanger“ Ergebnis anzuzeigen.

Es kann eine zweite Linie für das Auge sichtbar sein, der Test zeigt jedoch ein „Nicht Schwanger“ Ergebnis an. Der HCG-Anteil der Linie kann möglicheweise auch bei einem Level von weniger als 5 mlIU/ml erkennbar
sein, jedoch wird dieses als ein ‚Nicht Schwanger’ Ergebnis angezeigt.

1

Ich kann dir zum auseinanderbauen nur sagen, dass der dann immer 2 Striche hat

2
Thumbnail

Der Digi hat bei einer SS immer 3 Linien, siehe hier.
Allerdings bei SS ist der 3.Strich links.

4

Der einzelne Strich muss dicker sein als der linke oben! Dann zeigt er Ss!

3
Thumbnail

Die Linien sind immer da. Hier mal ein Beispiel von mir : als „ nicht schwanger“ da stand war der Test noch nicht kräftig genug. Einen Tag später hat er dann angezeigt!

5
Thumbnail

Wie weit bist du denn?

3 linien hat er leider immer.
Ist jetzt die Frage ob er die Tage stärker wird.

6

Der ist leider eindeutig negativ :-(
Vielleicht ja noch negativ. Vielleicht bist du ja nur zu früh dran.
Ich drücke dir die Daumen.