Seht ihr das Kreuz auch ?

Thumbnail

Heute ES+11 am Samstag sollte meine Mens kommen.
Heute (für mich) positiver clear Blur frühtest :)

Ohh Gott das ist so aufregend !!!!!!!!

1

Ich möchte dir nicht deine hoffnung nehmen aber das war bei mir letzen monat auch und ich war nicht schwanger :/

2

Von dem Test hört man leichter nicht sehr viel gutes.

Am besten noch mal mit einem anderen Test testen #liebdrueck#herzlich

3
Thumbnail

Das Kreuz hat es leider immer, melner sah so aus und war nicht schwanger

4

Aaalso... ich sehe das Kreuz deutlich... habe aber selber keine Erfahrung mit diesem Test.

❤❤❤🍀🍀🍀🍀 wünsche dir das dein Krümel dieses Kreuz verursacht.

Alles Liebe

5

Der mit dem + ist für n popo. Der zeigt immer ein leichtes Plus an. Mach einen digi oder einen mit 2 strichen. Lg und viel Glück 🍀👍🏼

6
Thumbnail

Leider haben die Damen recht! Ich hatte das sogar mit dem Cb Early ( 10 er) letzten Zyklus und ich war nicht schwanger

7

Ich kann dir die Pregnafix von DM empfehlen! Zeigen sehr früh und deutlich, ob es geklappt hat. Ich hatte mit dem Clearblue auch so einen leichten Strich wie du und der Pregnafix hat am selben Tag eine fette zweite Linie gezeigt! Drück fest die Daumen!!

8
Thumbnail

Hier, schau mal..

9

Liebes, von DM der Test in ein Presense kein Pregnafix 😉. Will keinen berichtigen aber sonst findet die ihn ggf nicht..

weitere Kommentare laden
14

Sieht zwar gut aus der Test doch ich hatte leider auch mindestens 5 von den Tests mit dem plus und war nicht schwanger, waren mal schwächer mal stärker - der Test ist leider unbrauchbar. Teste am besten immer mit zwei Tests, wenn du schwanger bist zeigen beide was an, so ersparst du dir wohlmöglich die Gefühlsachterbahn

15
Thumbnail

Kommt vielleicht tatsächlich auf die Stärke des + an.
Ich hatte den auch, hatte ein richtig "fettes" +.
Bin mit Zwillingen jetzt in der 13. Woche.
Meiner sah so aus (NMT +1)

LG LillaA

16

Ich sehe das Kreuz.

Sage mal Herzlichen Glückwunsch

17

Ich hatte ihn auch und bei mir war alles richtig.

Unsere Tochter ist nun 13Monate alt