36. ZT , heute beim FA , da SS-Test negativ!!!

Hallö Mädels , ich such Gleichgesinnte.
Zu mir ich bin fast 30 Jahre alt und hab bereits 2 gesunde Kinder im Alter von 6 & 8 Jahren. Nun haben wir beschlossen ein letztes Wunder zu bekommen.
Im April habe ich meine Spirale nach 5,5 Jahren rausbekommen und seitdem Hibbeln wir. Im Mai hab ich dann auch meine erste Periode bekommen und die darauffolgenden Monate war sie auch immer rechtzeitig da & der Zyklus war bei 28 Tagen. Nur diesesmal bin ich bereits 8 Tage überfällig und 2. Ss-Test waren negativ , somit bin ich heute zum FA gegangen. Im US könnte er keine aufgebaute Schleimhaut sowie keinen Follikel sehen. Auch der Urin Test bei ihm war negativ. Ich habe mir bereits frauenmanteltee und Globulis zur zirkulaton des zykluses gekauft und nehme seit 4 Wochen Folsäure...
Der Arzt meinte auch ich könnte evtl. Demnächst sogar noch einen Eisprung haben.

Wem ging es genauso und wurde durch einen langen Zyklus schwanger?
Oder hat iwer Erfahrungsberichte?

Ich freue mich über jeden Beitrag von euch...

Viele liebe Grüße Nadine 💜

1

Hallo liebe Nadine habe auch aich 2 knöpfe und sind such am üben fürs 3...

Kann dir nur sagen das mein SST bei meinem grossen erst am 38 Tag positiv war hatte davor auch 2 negative. Er war dann auch bei der ersten Kontrolle kleiner und sind eine Woche zurück statt 7 dann in die 6 woche d.h. er muss ein sehr später Eisprung gewesen sein ca. 21 Tag...

Drück dir ganz fest die Daumen...
Liebe Grüsse 🤗

2

Ach wirklich , dass ist ja schön...Welchen ÜZ bist du denn?

Hmmm, na dann heißt es erstmal abwarten. Aber ungewohnt solange keine NMT zu haben , weil sie ja sonst regelmäßig kamen...

Vielen lieben Dank für die Antwort 🤗😉

3

Haben erst Angefangen hab jetzt seit Sonntag mein Zeugs und dann gehts in den 2 ÜZ...

Muss mich meist bisschen Gedulden beim grossen wars der 10 ÜZ beim kleinen der 4...
Mal sehen wann wir dieses mal unser kleinen Sonnenschein bekommen 😊

Ist wirklich sehr ungewöhnlich das es jetzt so lange geht aber wer weiss vllt wars doch ein treffer... würde mich freuen wenn du nochmal berichtest... weiss garnicht ob dus geschrieben hattest in welchem ÜZ bist du den jetzt?

Gerne, weiss wie es sich anfühlt "Gefühlschaos" 😄
Hatte damals schon geweint weils wieder nicht geklappt hatte und es kam und kam nichts Anzeichen hatte ich auch keine...
Und dann wars doch noch so... Achterbahn pur 😁

weitere Kommentare laden
9

Schubs ☺️ mittlerweile ZT 38 😔