ES+12, Spannung steigt

Hallo Mädels,

Am Donnerstag ist NMT, habe vorhin mal kurz überlegt morgen früh mal zu testen, dann habe ich ein paar Seht-ihr-den-strich-posts gelesen und denke mir nun: Nein darauf habe ich keine Lust ich warte doch bis Freitag ob ich testen muss.

Brüste sind etwas empfindlich und Schmerzen im Rücken sind da. Aber wie immer pms oder ss. Bin gespannt.

Wie geht's euch so? Wie weit seid ihr? Habt ihr schon getestet oder wann habt ihr es vor?

Grüße jana mit Sohnemann (6) und Sternchen im Herzen

1

Hallo liebes!

Bin heute auch ES+12, könnte es nicht lassen und hab negativ getestet mit nachmittagsurin..

NMT ist bei mir Freitag, wir haben uns vorgenommen erst Samstag wieder zu testen wenn die Mens ausbleibt..

Bis jetzt hatte ich nur heute Ekel vor Fleischgeschmack, ab und an ein stechen im UL, schmerzende Brüste (immer pms) und leichte Rückenschmerzen ..

Ich kann iwie nicht mehr glauben, dass es noch klappen könnte, weil man ja immer liest wie früh manche schon positiv testen und wenn ES+12 negativ ist, ist die Hoffnung schon weg, obwohl eig nichts verloren ist, aber kennst du ja bestimmt..

Berichte mal, ob der Drache gelandet ist oder du positiv getestet hast.. womit willst du testen?

LG und *däumchendrück*

2

Hab Rückenschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Letzte Woche aber negativ getestet. Mein Freund ist der Meinung dass sich die Brustwarzen auch geändert haben.
Teste morgen nochmal.

3

Kann dich vollkommen verstehen und deshalb habe ich bis jetzt nicht getestet... bringt sowieso nichts außer Striche raten^^
Ich habe polnische Tests zuhause: amil

Bin mal gespannt. Halt mich auch auf den laufenden falls du doch vorher nochmal testen solltest

weitere Kommentare laden