Warten nach der 1.Insemination....

Hallo an alle ;)

wir haben die 1. Insemination hinter uns. Am 22.09. war es soweit...sollte mir 2 Tage vorher die Brevactid spritzen und an dem Freitag war es dann soweit. War alles total leicht hatte es mir schlimmer vorgestellt :)
Nun war ich eine Woche nach der Insemination in der KiWu-Klinik um Blut abzugeben...habe danach einen Rezept bekommen Utrogest Tabletten die ich 2 mal am Tag vaginal nehmen soll...nun nehme ich sie seit dem 29.09. und soll am 09.10. wieder hin wegen dem Schwangerschaftstest...habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hätte auch nicht gedacht das es so lange dauern wird mit dem SST? Ist unsere erste Insemination daher möchte ich nicht zu sehr daran fest halten das ich vielleicht schwanger bin aber das warten ist echt nicht schön...danke für eure Antworten... lg fnd

1

Hey, ich habe keine Erfahrungen damit. Aber wollte dir ganz viel 🍀🍀🍀🍀 wünschen für den Tag des sst's.

Lg

3

Ich habe 2 Freundinnen die auch ne Insemination hatten. Beide mussten nach 2 Wochen zum Bluttest. Bei einer positiv,bei der anderen negativ.

5

Das ist lieb danke 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns steht die 1. erst noch an. Voraussuchtlich Ende nächster Woche. Fandest du den eigentlichen Eingriff schmerzhaft? Ich bin gespannt ob es bei dir beim 1. Versuch klappt und drück die Daumen

7

Na super da drücke ich euch die Daumen ✊🏼 ich fand den eingriff an sich ganz leicht es ist wie beim FA auf dem Stuhl und dann werden dir die kleinen Schwimmerchen reingesetzt manche spüren wohl einen Druck während des Eingriffs aber ich hatte nichts dergleichen. Unser Arzt hat auch jede Bewegung erzählt und das fand ich beruhigend dann sollte ich noch 15 Minuten beine hoch liegen bleiben wurde abgedeckt und wir hatten die Minuten alleine im Raum. Mein Mann und ich waren schon aufgeregt aber es ist was besonderes einfach ruhig bleiben das wird schon 🤗 denken wir zumindest immer 😊 Drück ganz Fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

Wir hatten am 29.9 ganz spontan und ungeplant eine insemination. Beim kontrollus wurde ein wunderbares 20mm ei festgestellt und am nachmittag hatten wir schon die insem
Progesteron soll ich seit gestern morgens und abends nehmen. Wenn ich in drei wochen nicht blute können wir den test machen....bis dahin werde ich vermutlich dezent verrückt

8

Ist das auch eure 1. Insemination?? Ich drück ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼 ich nehme auch 2 mal am Tag Utrogest. Bin dann auch fast in der 3. Woche wenn ich den SST mache... das warten ist bisher am schlimmsten aber da müssen wir durch 😊 hoffe es klappt bei euch und ihr habt bald die freudige Nachricht 🙏🏻🍀 lg

9

Ja. Es ist unsere erste insemination. Dann warten wir zusammen.....wir versuchen ruhig zu bleiben. Sind gerade auch im urlaub....vielleicht gar nicht so schlecht

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen an alle,
Mir geht es zur Zeit nicht anders, hatte meine 1. Insemination am 2.10 und muss seit 4.10. Progeteron nehmen. Hab zwar immer wieder Anzeichen, muss aber bis nächsten Dienstag auf den Test warten.

Wie geht es euch zur Zeit?
LG

13

Hallo tiemst 🙋🏻 wir hatten am 22.09. unsere erste Insemination am 29.09. wurde Blut abgenommen ab da sollte ich auch Utrogest nehmen und am 09.10. waren wir wegen dem SST in der Praxis. Leider negativ habe die Utrogest abgesetzt und warte jetzt auf die nächste Mens danach machen wir die 2.Insemination. Für mich waren die fast 3 Wochen warterei schlimm hat es geklappt oder nicht usw...das erste mal ist immer anders tausend Fragen gehen einem durch den Kopf 🙈 jetzt wissen wir was auf uns zu kommt und versuchen es immer weiter. Wünsche dir aufjedenfall das es eklappt hat ✊🏼✊🏼✊🏼 jede Frau und jeder Körper ist anders. Aber bleib ruhig und schalte ab es wird klappen ☘️☘️☘️🙋🏻

14

Hallo fnd,
Das ist total lieb von dir. Es tut mir leid, das es nicht geklappt hat und drücke euch für die nächste Runde ganz fest die Daumen.
Morgen geht es für mich direkt zum Frauenarzt, mal sehen, was raus kommt.
Mein Mann sagt die ganze Zeit, das es geklappt. Ich bin mir da unsicher.
Ich sag morgen Bescheid.
LG Tiemst

weiteren Kommentar laden