Warten nach der 1.Insemination....

Hallo an alle ;)

wir haben die 1. Insemination hinter uns. Am 22.09. war es soweit...sollte mir 2 Tage vorher die Brevactid spritzen und an dem Freitag war es dann soweit. War alles total leicht hatte es mir schlimmer vorgestellt :)
Nun war ich eine Woche nach der Insemination in der KiWu-Klinik um Blut abzugeben...habe danach einen Rezept bekommen Utrogest Tabletten die ich 2 mal am Tag vaginal nehmen soll...nun nehme ich sie seit dem 29.09. und soll am 09.10. wieder hin wegen dem Schwangerschaftstest...habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Hätte auch nicht gedacht das es so lange dauern wird mit dem SST? Ist unsere erste Insemination daher möchte ich nicht zu sehr daran fest halten das ich vielleicht schwanger bin aber das warten ist echt nicht schön...danke für eure Antworten... lg fnd

1

Hey, ich habe keine Erfahrungen damit. Aber wollte dir ganz viel 🍀🍀🍀🍀 wünschen für den Tag des sst's.

Lg

3

Ich habe 2 Freundinnen die auch ne Insemination hatten. Beide mussten nach 2 Wochen zum Bluttest. Bei einer positiv,bei der anderen negativ.

5

Das ist lieb danke 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns steht die 1. erst noch an. Voraussuchtlich Ende nächster Woche. Fandest du den eigentlichen Eingriff schmerzhaft? Ich bin gespannt ob es bei dir beim 1. Versuch klappt und drück die Daumen

7

Na super da drücke ich euch die Daumen ✊🏼 ich fand den eingriff an sich ganz leicht es ist wie beim FA auf dem Stuhl und dann werden dir die kleinen Schwimmerchen reingesetzt manche spüren wohl einen Druck während des Eingriffs aber ich hatte nichts dergleichen. Unser Arzt hat auch jede Bewegung erzählt und das fand ich beruhigend dann sollte ich noch 15 Minuten beine hoch liegen bleiben wurde abgedeckt und wir hatten die Minuten alleine im Raum. Mein Mann und ich waren schon aufgeregt aber es ist was besonderes einfach ruhig bleiben das wird schon 🤗 denken wir zumindest immer 😊 Drück ganz Fest die Daumen 🍀🍀🍀

4