Ab wann ist hcg messbar?

Mein Zyklus hat eine Länge von 35 Tagen. Am 29. Tag wurde mir beim Hausarzt Blut abgenommen. Hcg nicht erhöht. Leide an Übelkeit, Erbrechen zwischendurch, Kopfweh und ziehen im unterleib. Also eigentlich eindeutige Zeichen für eine Schwangerschaft. War das Blut abnehmen zu früh?

1

Hey =)
1.sind es KEINE eindeutigen ss symtome und
2.Übelkeit und Co. Kommen erst nachdem sich hcg im Körper bildet und steigt..
Lg

2

Ok Danke mein Arzt sagt ja deswegen hat er den Wert mit gemessen

3

Wenn du 6 Tage vor NMT Blut abnimmst, bist du rechnerisch irgendwo bei ES+8
Das ist deutlich zu früh für einen Test!
Die Eizelle muss erstmal in der Gebärmutter ankommen (ca. Es+4) und sich dann einnisten (irgendwann ES+5 - Es+10; je nachdem wie schnell sie sich für eine Stelle entscheidet). Erst dann wird HCG gebildet.

4

Also als mir Blut abgenommen wurde war ich es plus 8....zu früh um was zu messen?

5

Wie gesagt, je nachdem wann die Eizelle sich einnistet, kann man da schon was finden, muss aber nicht!