pms, überfällig, zyste??

Guten Morgen,
ich verstehe gar nichts mehr.. diesen zyklus hatte ich an ZT 12 positive ovus (temperatur ging nicht hoch) aber mein ei scheint nicht gesprungen zu sein. Dann an ZT 23-25 wieder positive ovus (cb hatte ich keinen mehr), am eigentlichen nmt war der test negativ..danach ging auch meine Temperatur hoch also war da der eisprung aber da ich mit meiner mens gerechnet habe, haben wir keine bienchen gesetzt. Seid 3 tagen habe ich nun brustschmerzen und ab und zu mensschmerzen. Gestern wäre nmt (ES +15 an dem ich immer meine mens bekomme) gewesen bisher keine mens in Sicht und das bauchziehen ist weg. Übel ist mir auch ab und zu und gestern musste ich mich übergeben was aber bestimmt vom essen kam. Vor ein paar tagen hatte ich unangehmes stechen unter der gebärmutter sodass ich mich jetzt frage ob ich vielleicht eine zyste bekommen habe. Die brustschmerzen sind weiterhin da und die Temperatur ist noch oben. Es ist unmöglich das ich schwanger bin daher frage ich mich wo die mens bleibt wenn ich doch pms habe. Hat jemand erfahrungen mit zysten und den symptomen? Ich bin jetzt ZT 39 von 29 ich hab keine lust mehr.

1

SST wagen, damit du wenigstens eine SS ausschließen kannst. Spermien können Tage in der GM überleben.

2

Ich habe ja am "ersten" nmt negativ getestet also da wos möglich gewesen wäre anhand von bienchen aber das ei ja scheinbar nicht gesprungen ist. Danach waren leider arbeitstechnisch keine bienchen möglich also mehr als ein paar tage deswegen bin ich mir sicher das ich nicht schwanger sein kann 😔

3

Ich habe hier Mal gelesen, dass einige sogar an NMT negativ getestet haben, obwohl sie schon Schwanger waren. Ansonsten müsste sich der ES bei dir extrem verschoben haben. Wenn bis Montag nichts kommt, dann ab zum FA.

weitere Kommentare laden