Sagt die Stärke des zweiten striches etwas über eine "intakte Schwangerschaft aus?

Thumbnail

Moin Mädels,
Ich durfte am Montag das erste mal positiv testen. Seitdem wird aber auch der zweite Strich nicht stärker....

Habe mal ein Foto angehängt, einer 10er Pregnafix..... (so sehe ich ihn aber schon etwas deutlicher als auf dem Bild^^)
Einen Termin beim Arzt habe ich nächste Woche Donnerstag.

Ich mache mir mega Gedanken...
Ich durfte am Montag positiv testen - und am Montag ist mein Vater eingeschlafen.... Er hat mir einen Engel geschickt....

1

Oh wie traurig... Ich würde sagen der Test ist positiv.. Strich ist Strich es gibt nicht wenig schwanger denk ich mir..hab heute einen digitalen Test und zwei streifen Test gemacht und alle positive die Striche waren auch nur leicht... Alles Liebe

4

Wie weit bist du denn?
Und magst du deine Tests mal zeigen?

6

Hab erst heute gestestet.. aber Digital ist positiv gewesen..

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?
Der Test ist auf jeden Fall positiv. Es kommt auch drauf an wann der ES war und wann die Einistung.
Vertraue deinen Bauchkrümel.

3

Ich müsste eigentlich schon 2-3 Tage über nmt sein...
Einen positiven Ovu hatte ich am 13./14. September...

Ja, ich versuche es... :)
Möchte den kleinen Krümel, den mein Papa mir geschickt hat, nicht verlieren....

8

Glaube daran, dein Papa hätte es bestimmt auch so gewollt. Er möchte bestimmt vom oben nicht runter gucken und seine Tochter voller Sorgen sehen ;-)

5

Leider sagt einem die Stärke des zweiten Striches nichts über eine intakte Schwangerschaft aus!!
Man spricht erst von einer, wenn der Herzschlag des Kindes festgestellt werden kann.

Aber glaube mir, mein Test sah damals genauso aus und heute bin ich mit meiner Maus in der 21. Ssw. :)

9

Hallo!

Also ich finde es schon merkwürdig das der Test nicht stärker wird und für nach NMT finde ich ihn persönlich zu schwach. Ich drücke dir aber die Daumen das alles gut wird. Möchte dir aber such keine falschen Hoffnungen machen. Herzliches Beileid wegen deinem Vater...😔

LG Grit