Heute NMT, keine Mens in Sicht. Morgen wird getestet 😀

Hey Mädels,

Heute ist mein NMT und ES+14. Meine Mens ist nicht in Sicht. Das ist echt ein gutes Zeichen, denke ich. Sonst habe ich meine Mens IMMER 1 oder 2 Tage vor NMT bekommen. So weit war ich noch nie.

Wir sind jetzt im 13 ÜZ für unser erstes Wunder.
Meine Flo App zeigt mir sogar "2 Tage überfällig" an 😆. Also bis morgen gedulde ich mich noch und dann wird getestet mit meinem Mann getestet. Drückt mir die Daumen, dass die Mens nicht doch noch eintrudelt und der Test morgen positiv ist 😍

1

Die Daumen sind gedrückt :-D

2

Dankeschön 😘

3

Ich drücke dir fest die Daumen. Nach 13 Üz dürfte es doch jetzt mal klappen. Ich habe Montag nmt. Gib bescheid wenn du testet.

4

Dankeschön, ja das denke ich auch, dasa wir uns lange genug geduldet haben. Ich werde morgen in diesem Post den aktuellen Status durch geben 😊 👍

5

Die mens kann auch immer mal durch Kleinigkeiten verschieben..13 üz sind doch ein klacks😏
Fand die 6 Jahre hibbelzeit schön und aufregend trotz der Schwierigkeit ss zu werden.
Drück dir trotzdem die Daumen das deine Ungeduld bald ein ende hat 😉

6
Thumbnail

Ich konnte es nicht abwarten.

Ich hab gerade positiv getestet. Ich kann es gar nicht glauben.....nach 13 ÜZ hat es endlich geklappt....😍😍😍🎉🎉🎉

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤