SST positiv, Tempi sinkt, ich könnt kotzen!😭

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😘

Tja steht ja schon alles oben. Meint ihr das kann trotzdem noch n positives Ende haben???🤔😕😕

Ja ja und die, die jetzt da stehen und sagen ☝🏻 deshalb testet man nicht vor NMT-das wissen wir frühtesterinnen doch 😨😢

Heut bin ich ES+12... hatte das wer von euch und es ging gut aus? Muss dazu sagen unsere lütte schlief heut bei uns und ich hatte 4,5 Stunden Schlaf mit Unterbrechung und kurz vorm messen, war ich schon wach, lag aber noch, mit der lütten 5 min. Circa. Hat das vielleicht auch Einfluss??😐😕

Ach Is doch Mist. Ich häng euch mal die Kurve dran und die Tests 😕 Danke fürs zuhören.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

...und die Test's ☹️

2

Also von den Tests her sieht es doch gut aus.

Mit tempi kenne ich mich leider nicht aus.

3

Hallo.
Tests sehen gut aus. Tempi wird natürlich auch durch Schlafmangel etc. beeinflusst. Mach dich noch nicht fertig und warte die Messung morgen ab. Viele haben an Oder kurz vor NMT einen Absacker. Das wird 🍀

4

Danke für eure schnelle Antworten... eigentlich soooo bescheuert das man sich immer irre macht, aber was soll man machen 😒🤓🙈

5

Du hast Angst. Das ist normal 🙈 ich habe auch ständig Angst dass dem Baby was passiert und versuche aber gleichzeitig positiv zu denken. Ich denke es wird alles gut und Tempi steigt morgen. Oder du hörst auf zu messen um dich nicht verrückt zu machen 😉😘

Eine schöne Schwangerschaft wünschen wir dir ❤
Optimistin mit Miniwunder inside 13+4 #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Bei meinem sohn war es genauso.
Zb in der VK.
Drücke dir fest die Daumen!

8

Danke dir, hoffen wir mal es wird alles gut ☹️🍀