ZT 9 leichte Schmierblutung

Hallo! Bin im 1. ÜZ nach einer FG mit AS im letzten Monat. Meine Periode kam nach 5 Wochen und ging 6 Tage. Heute an Zyklustag 9 hatte ich nachmittags kurz ziehen um UL, hab dann spaßeshalber heute Abend eine Ovu gemacht, der negativ war. Kurz darauf habe ich hauchzarte hellrosa/hellbraune Schmierblutungen bekommen. Was könnte das sein? Hatte das noch nie in der ersten Zyklushälfte. Eisprungsblutung kann es ja auch nicht sein, da Ovu negativ. Habe normalerweise immer erst ca. ZT 15 meinen ES.

Hatte das schon mal jemand? Kommt das noch von der Fehlgeburt/AS?

1

Hallo mir geht es diesen Zyklus genauso,nur ich hab an zyklustag 6 mit ovu angefangen.
Der war direkt fast positiv, dann kam diese seltsame Schmierblutung und ovus total negativ...bin auch ratlos und hoffe dir antwortet jemand...
Hatte letzten Zyklus es bei zt 13 bei nur 23 Zyklustagen ...nehme Mönchspfeffer du auch?

2

Und es tut mir leid wegen deiner Fg wünsche dir alles Liebe und viel viel 🍀🍀🍀

3

Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen? Hatte vor der FG immer 27 Tage Zyklen. Also eigentlich viel zu früh für ES und der zervix spricht auch noch nicht dafür.

Von mönchspfeffer habe ich schon gehört. Hast du das von deinem FA bekommen oder selbst besorgt? Nimmt man das nicht bei sehr kurzen Zyklen? 🤔

Danke, ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald klappt :-)

weitere Kommentare laden