UPDATE: Falsch positiver Schwangerschaftstest ⚠️😤😡

Thumbnail

Da einige nachgefragt haben, das war mein falsch positiver Test gestern.
Habe einen CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht - negativ!
Nun noch einen Testamed Frühtest - auch blütenweiß #aeger

Hoffe ihr glaubt mir jetzt, dass ich nicht schwanger bin #rofl

1
Thumbnail

Hier der Testamed mit Abendurin

10

Ich sehe auf dem testamed einen hauch vom zweiten strich

14

Ich sehe auf dem testamed eine leichten 2 strich teste doch in 2-3 tagen nochmal mit dem selben dann müsste ja was zu deutliches zu sehen sein, drücke dir die daumen

weitere Kommentare laden
2

Oh krass der sieht ja echt positiv aus. Die Linie ist nur etwas zu links finde ich. Tut mir leid für dich. Wann müsste nmt sein?

3

Das ist ja echt ärgerlich 😐

4

Ja jetzt ja😂
Trotzdem eine sauerei #aerger

5

Ja nicht wahr? Da will man sparen mit günstigen tests und fann verbrädt man 20€ für teure, weil man denkt, evtl schwanger zu sein. Da kann man ja gleich teure kauen #klatsch

8

Kauen #rofl

Ja abet im Ernst davon abgesehen machen manche sich ja total Hoffnung und dann das hin und her geht absolut gar nicht?Der war ja so fett das man nicht mal raten muss #aerger

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte mal einen falsch positiven digitalen Test von CB mit Wochenbestimmung. Alle anderen Tests waren negativ und auch mein Arzt konnte bestätigen das nie was war. 😕

7

#schock

9

Das wird ja immer besser #schock
Soll man ab sofort besser einfach abwarten und schauen, ob nach 9 Monaten ein Kind auf die Welt kommt? :-p

weitere Kommentare laden
11

Vielleicht war es für die anderen Tests zu früh ? Und ich meine beim 2. Bild trotzdem ein Hauch zu sehen !? Teste doch morgen oder übermorgen nochmal :)

19

Also ich seh auch einen Hauch wenn ich den Bildschirm voll beleuchte. Ist der Testamed ein 25er?

21

Das finde ich aber auch heftig. Das ist ja keine VL mehr sondern der ganze Test ist für'n Arsch. Der scheint ja auf irgendetwas anderes zu reagieren. Vielleicht ne Fälschung oder so?

Hätte nicht gedacht, das sowas sooooo passiert

23
Thumbnail

Ich auch nicht #aerger
Das ist mein Testamed von vorhin...

24

Aber da sehe ich was🤔

weitere Kommentare laden