Update Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, erwartungsgemäß gibt es einen Blut-HCG-Wert,und der liegt bei 25.Ich verstehe echt gar nichts mehr.Habe einen normalen Zyklus gerade bzw. in den letzten beiden Tagen ist die Temperatur gestiegen,aber ansonsten ist die Schleimhaut mittelgradig aufgebaut,so wie es eben in der Zyklusmitte ist und einen Follikel,der ausgesehen hat,als würde er bald springen.Für mich hat das eigentlich fast sicher bedeutet,dass es eine Eileiterschwangerschaft ist,aber meine FÄ meinte,bei der Anamnese sei für die beides gleich wahrscheinlich,es ist insgesamt absolut untypisch.HCG wird morgen wieder kontrolliert...Danke euch fürs Lesen!

1

Merkwürdig...nicht das der follikel die Fruchthöhle ist🤔Kann ba schlecht aif den us schauen...aber da du deine Tage normal hattest...und der Test auch so gering ist und das hcg..echt crazy😲

2

Hallo,
Also mir ging es im Mai genauso. Hatte einen positiven SS Test in der Hand ein paar Tage später Blutungen ab ins Krankenhaus da wurde eine ss Test gemacht der leicht aber positiv war. Es wurde Beta HCg bestimmt und der Wert lag damals bei 28 . Alle zwei Tage wieder zu Blutabnahme erhöhte auf 34 dann wieder 28 ..... Tja nach 2 Wochen hab ich mich selbst um 11 Uhr nachts ins Krankenhaus einliefern lassen und da wurde dann schon Blut im Bauchraum festgestellt aufgrund einer nicht erkannte ELSS also bleib ja dann und lass dich nicht abwimmeln. Alles gute

4

Danke für die Warnung.Wann hast du den Test gemacht?Hast du denn auch ganz normal deine Periode gehabt?

10

Hab den Test an Tag wo die Regel hätte kommen sollen. Hatte dann 1 1/2 Wochen später Blutungen bekommen sehr stark ....da dachte ich eigentlich ich hätte einen natürlichen Abgang aber das war leider nicht so. Und davor bräunlichen Ausfluss da wurde mir gesagt das kann schon Mal vorkommen kann. Tja das war der Anfang vom Ende leider :-(

3

Wirklich komisch.. bestimmt war es einfach ein sehr später Abgang.. wenn du 7 Tage geblutet hast ging der Krümel vlt erst am 6. Tag ab.. ich bin gespannt wie es weiter geht.. Danke fürs Updaten..Alles Gute

5

Um ehrlich zu sein hört sich das für mich leider auch nach Eileiter Schwangerschaft an ohne dir Angst machen zu wollen aber ich würde evtl mal ins kh gehen die haben da bessere Geräte.

Eine bekannte von mir hat das heuer auch schon durch und der Eileiter war kurz vorm platzen.

Drück dir die Daumen das alles gut wird.

Alles liebe ❤️

6

Ich finde ja auch,dass es sich eher danach anhört,auf jeden Fall nicht nach einer intakten Schwangerschaft.Hoffe noch darauf,dass es einfach angeht...Verstehe einfach nicht,warum ich trotzdem sieben Tage lang meine Periode hatte

7

Das kommt bei Eileiter Schwangerschaften oft vor das trotzdem Blutungen da sind und auch genau zum mens Zeitpunkt.
Bei meiner Bekannten war das auch so.
Sie hat dann erst 4 Wochen später einen Test gemacht weil da plötzlich die mens weg war und der war positiv und da war sie schon sehr weit fortgeschritten die Eileiter ss.

Ich glaub es dir hab zwei Sternchen und bin immer froh das sie von alleine abgegangen sind.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo.
Danke das du uns so auf dem laufenden hältst . Lass dich erstmal lieb drücken ,
Ich wünsche dir von Herzen das der hcg wert von alleine fällt ..
Ich kann mich den vorRednerinnen nur anschließen .
Ich wünsche dir alles gute .

LG Christina

13

Vielen Dank für deine lieben Worte.Ich hoffe auch sehr,dass das irgendwie gut ausgeht,wobei ich damit alles meine,das nicht mit geplatztem Eileiter oder OP endet,auch wenn ein Angang natürlich an sich eine traurige Sache ist,aber in der Situation etwas anderes.

11

Gibts schon was neues ?? LG

12
Thumbnail

Danke der Nachfrage..Warte die ganze Zeit schon auf den Anruf meiner Gynäkologin,sie sollte mich vor ihrem Urlaub noch informieren,wie der Wert von heute Morgen war.Es ist auf jeden Fall gestiegen würde ich sagen,habe gestern Abend und heute Morgen nochmal einen Urintest gemacht und die waren beide dunkler als der von gestern Morgen und dem Abend davor.Weiß nicht,was ich davon halten soll...lg