Es+11 negativ, es+12 positiv

Huhu

Hat jemand an es+11 negativ getestet und dann an es+12 positiv.

Hatte heute an es+11 negativ aber hab diesen Monat so ein Gefühl dass es geklappt hat. 😁😏

1

Ich weiss solche Posts sind nervig 😑

Aber bin am durchdrehen hier 😸

2

Huhu,

ich hab bei meiner letzten Schangerschaft bis ES+13 negativ getestet (glaub mir, das waren seeehr viele negative Tests) und dann an ES+14 positiv!

Viel Glück!

4

Gutgut, dann gibt's noch Hoffnung. ☺

Was hat dich da veranlasst so oft zu testen?

Hattest du Anzeichen?

9

Eigentlich nur so ein Gefühl und Ziehen im Unterleib. Aber ich bin eine hoffnungslose Viel- und Frühtesterin und ich wollte es einfach nicht akzeptieren, dass die negativ sind, solange der Scheiß noch nicht eintrudelt #klatsch

3

Bei mir war auch an es+11 negativ und erst heute wieder bei es+16 getestet. Positiv 😁

5

Ui du Glückliche 😁

Hoffe bei mir wird's auch so sein 😄

6

Ich drück die Daumen 😊😊

weitere Kommentare laden