36 Zyklustag, negativer sst. Trostzdem schwanger ?

Hallo meine lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben oder eure Erfahrung schreiben. Und zwar schwankt mein Zyklus immer zwischen 30-34.
habe meine mens imme sehr pünktlich#schock.
Weis leider mein Eisprung nicht.
Nun bin ich schon 2-3 überfällig und habe heut morgen getest leider negativ.
Aber keine Anzeigen von meiner mens.. kann ich doch vielleicht schwanger sein ?
Wir wünschen uns ein zweites Kind.
#verliebt

1

Hast du einen 10er gemacht?

2

Clearblue frühschwangerschafts Test

3

Hmm, ich drück dir die Daumen, aber vielleicht verzögert sich deine mens auch nur. Ich würde in 2 Tagen noch einen machen.

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
5

Also ich hatte im juli garkeine mens und im August wieder ganz normal also kann es sein das du sie eingach mal nicht bekommst
Drück for trotzdem die daumen lg

7

Ich war 6 Tage überfällig alle Tests waren negativ und am 6 Tag mittags bekam ich sie in der Arbeit... ich denke wenn die Tests negativ anzeigen ist es meistens auch so