Presense Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

anbei ein Foto von meiner Glückstestreihe 😀 Bin eigentlich nur stille Mitleserin aber weil ich selber immer gerne solche Testreihen angeschaut habe, möchte ich euch meine nicht vorenthalten 😜 Ich wünsche allen Hibblerin ganz viel Glück bald auch mit kugeln zu dürfen 😀 🍀

Habt einen schönen Tag! 😃

1

Wow... wirklich eine sehr schöne Testreihe 😁👍 herzlichen Glückwunsch 😊

2

Wow wie schön die stärker geworden sind! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe nur 2 Presense Tests gemacht und dafür heute einen CB Digital mit WB ;-) wurde belohnt mit einem + 1-2 .... jetzt geh ich zum Blut abnehmen um alle Hormone überprüfen zu lassen. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang.

3

Absolute Geldverschwendung 😉

5

Ist doch egal! Die Freude über jeden stärker ausgeschlagen Test ist es doch wert, finde ich. Aber mein Mann weiß nix davon >ggg <

4

Jippie - Herzlichen Glückwunsch 😍🍀😊

6

Danke euch 😀