Ich drehe gleich durch - Eileiterschwangerschaft????

Guten Morgen,

ich hatte hier gestern Abend schon geschrieben und von meiner merkwürdigen Situation erzählt.Vor 13 Tagen habe ich meine Mens bekommen.War da sehr enttäuscht gewesen,weil ich irgendwie das Gefühl gehabt hatte,dass es geklappt hat - mir war auch an ein paar Tagen übel gewesen,sodass die Enttäuschung umso größer war,als schon 11 Tage nach dem ES die Schmierblutungen losgingen und die Mens kam.Dann hatte ich ein paar Tage später eine Blasenentzündung,seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder und da ich nach der Ausschabung vor drei Monaten immer Angst habe,das könnte eine verspätete Komplikation der Ausschabung sein und in Wahrheit keine Blasenentzündung,habe ich den Bauch abgetastet - da war aber sonst kein Druckschmerz.Gestern hatte ich dann zwischenzeitlich ein leichtes Ziepen in der linken Leiste,hab darauf wieder meinen Bauch abgetastet und links einen Druckschmerz bemerkt.In meiner Familie ist ein Arzt,der hat einen Ultraschall gemacht vom Bauch,weil ich die Hoffnung hatte,der sieht einfach,dass ich den Magen-Darm-Infekt meines Mannes geerbt habe,und da war auf der linken Seite echt mächtig was los.Dachte mir dann aber noch,dass das doch hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft sein wird.Wurde die Angst nicht los und dachte,wenn ich einen Test gemacht habe und der eindeutig negativ ist,dann bin ich beruhigt.War dann aber leider nicht so #schwitz.Der sehr sensitive Test,ein Zehnertest,war gestern Abend schon ganz schwach positiv.Habe gerade eben dann einen mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt tatsächlich 1-2 Wochen an!!!!Ich habe jetzt solche Angst,dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe.Für Rest-HCG von einem frühen Abgang ist das doch nach 13 Tagen seit Beginn der Blutung viel zu viel,oder?Gehe natürlich sofort zum FA heute.Nach der Ausschabung vor drei Monaten nach FG in der 8.Woche ist das echt mehr,als ich ertragen kann #heul.D

1

Ab zum Arzt mehr kannst du nicht tun.. ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist.. Würde mich über ein Update freuen..! LG

2

Hey,
Also wenn du eine Elss hast dann könntest du vor schmerzen keine klare Gedanken mehr fassen Und hättest auch keine kraft mehr hier einen beitrag zu posten.
Der menschliche körper ist keine maschiene Und wie sagen wir immer so gerne in der medizin ist alles möglich auch eine schwangerschaft die nicht nach kalender enstanden ist sondern ein paar tage nach der blutung...
Mache dich nicht verrückt Und genieße deine schwangerschaft
Ganz Liebe grüße

7

Das stimmt nicht so ganz. Hatte 2 elss'n. Bei der ersten habe ich nicht gehibbelt. Habe auch relativ normal meine mens gehabt und keinen Gedanken daran verschwendet eventuell schwanger zu sein. Hatte im Anschluss an die mens aber sb. Mal etwas mehr mal ganz weg. Keine Schmerzen. Die kamen erst ganz leicht, als ich rechnerisch ca 8. Woche war. Als die Schmerzen so schlimm wurden wie du beschreibst, bin ich ins kh und wurde operiert. Da war ich aber dann auch schon laut Größe des Embryos in der 12./13. Woche. Bei der 2. wurde ich dann schon in der 7. Woche operiert. Hatte bis dahin aber überhaupt keine Schmerzen und nur eine mens starke Blutung für einen Tag bei 4+5. danach nichtmal sb.

9

Richtig ,wie gestern schon viele schrieben und auch Ich,die schlimmen Schmerzen kommen erst wenn es fast zu spät ist!!

weitere Kommentare laden
3

Würde es auch aufjedenfall mal abklären lassen damit du Gewissheit hast.
Alles gute

4

Guten morgen Liebes
ich habe dir gestern schon geschrieben, hast du ein ZB von diesem und letzten Monat ? Wenn ja zeig doch mal bitte.
Es kommt tatsächlich manchmal vor, das man trotz starker Blutung schwanger ist...
Ich denke immernoch, das wenn du eine Eileiterschwangerschaft hättest du schon starke Beschwerden hättest.
Vielleicht ist bei dir einfach alles durcheinander gekommen, du schriebst ja auch das deine Mens letzten Monat zu früh kam.
Versuch erstmal ruhig zu bleiben und ruf gleich um 8 Uhr deinen Fa an, oder fahr direkt hin.

5
Thumbnail

Vom letzten Monat

6
Thumbnail

Von diesem Monat.Das sieht alles überhaupt nicht nach SS aus..Kann mir das eigentlich nicht anders erklären,als dass es eine ELSS ist.HCG ist ja viel zu niedrig für drei Wochen nach Eisprung und noch zu lange positiv für einen frühen Abgang :(

weitere Kommentare laden