Testamed Schwangerschaftsfrühtest sensitiv

Thumbnail

Hey zusammen 😊
ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt. Und jetzt sollte eigentlich am vergangenen Sonntag meine Periode kommen. Diese ist bisher ausgeblieben, klar kann ich es nicht abwarten und habe eben einen Test von Testamed gemacht, den ich noch zuhause hatte. Alles genau nach Anweisung. Nach den 5 Minuten, welche in der Gebrauchsanweisung stehen, habe ich dann geschaut: eine ganz schwache rosa Linie. Da diese so hell ist, lässt sich das für mich schwer interpretieren. 😅 Habt ihr mehr Erfahrungen damit?

Tut mir leid, wenn es dieses Thema schon geben sollte. Ich bin nur gerade echt nervös. 😉

Schöne Grüße!!

1

Der sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Ganz klar: positiv:)
Glückwunsch

3

POSITIV😍

4

Das sieht für mich positiv aus.und sage mal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😉

5

Herzlichen Glückwunsch :-) der ist positiv

6

Tja liebchen. Herzlichen Glückwunsch. So schwach ist der gar nicht. Eindeutig positiv für mich. Eine schöne kugelzeit 😍

jenni-210385 mit Ü-ei 14+5

7

Aufjedenfall Positiv :-) würd dir empfehlen noch einen Clear Blue mit Wochenbestimmung zu machen. Da hat man es dann Schwarz auf weiß :-)

8

Wow Leute ihr seid der Wahnsinn! Danke für die schnellen und vor allem positiven Antworten, und natürlich die Glückwünsche! Ohhhh man ich bin sooo aufgeregt. 😍 Den Clearblue wollte ich morgen auf jeden Fall noch machen, halte euch dann auf dem laufenden!

9

Glückwunsch!