Periode, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo an euch!
Seit knapp 1 1/2 Jahren versuchen wir nun unser Glück. Im Oktober 2016 war ich schon schwanger, hatte aber von Anfang an Blutungen und dann leider in der 7.SSW einen Abgang (obwohl schon Herzschlag zu sehen war). Im Februar 2017 hat es wieder geklappt, schien alles gut zu laufen. Beim US in der 8. SSW sah man ein Windei. Danach folgte eine Ausschabung. Mein Zyklus ist immer regelmäßig, verhüte schon seit 9 Jahren nicht mehr hormonell. Meinen Eisprung fühle ich auch regelmäßig. Nun war es so dass wir Ende August einen Kurzurlaub machten, genau zur ES-Zeit. Danach hatten wir beide das Gefühl das es endlich geklappt haben könnte, keine Ahnung warum. Hatte in der zweiten Zyklushälfte SS-Anzeichen. Aber die hatte schon öfter vor der Mens, Einbildung? Zum NMT fühlte ich mich krank und hatte plötzlich Durchfall. Dann an Tag 27 eine minimale hellrote Blutung, etwa 24 Stunden später dann doch meine Periode? War aber nur einen Tag stark und flüssig, sonst hatte ich immer zwei Tage extreme Blutungen mit Gewebe. Die Blutung hat auch abrupt aufgehört. SST negativ. Hatte eigentlich abgeschlossen, aber dann kamen wieder die Anzeichen. Meine BW und auch untenrum hab ich mich verändert. Kreislauf, Übelkeit, furchtbare Laune, Esslust, bleierne Müdigkeit - kenne ich noch von meinen anderen SS. Nur die SST bleiben negativ. Der letzte war vorgestern früh. Das frustriert mich dann so. Letztes Wo.Ende wäre eigentlich die Zeit für meinen nächsten ES gewesen, aber davon keine Spur. Keine Lust auf Sex wie sonst um die Zeit. Im Gegenteil, da geht gerade gar nicht viel ... Mit dem FA-Besuch will ich aber auch noch warten. Klingt doch blöd, immerhin hatte ich eine Blutung und keinen positiven Test. Und die Angst wieder enttäuscht zu werden (Windei). Oh Mann, warum kann ich nicht einfach "normal" schwanger sein?
Danke fürs lesen.

1

Bei mir war denn letzten zyklus auch alles total konmisch. Ich hatte normal die mens mit Klumpen und starke blutungen. Daher ging ich davon aus das es meine periode war. Denn die tests waren alle negativ. An zt7 hatte ich immer nosch sb und meine brüste spannten extrem, ich fühlte mich fieberig und recht müde. Das fand ich alles kommisch, darum habe ich dann ein sst gemacht der leicht positiv war. Habe morgen einen FA termin und hoffe das alles gut ist da ich ab und zu immer noch sb habe. Die sst werden zum glück immer stärker. Also es ist alles möglich. Und das muss ich nach 4kinder noch erleben, ich hatte sowas noch nie, und diese Ungewissheit ob alles gut ist

2

Schön dass ich nicht allein bin. Leider ist ja mein SST immer noch blütenweiß. Drück dir die Daumen für morgen!

4

Wenn wir davon ausgehen, dass du noch im alten Zyklus bist, wieviel Tage über ES bist du dann jetzt? Die Frage ist nämlich, ob es von der Zeit überhaupt noch möglich ist, dass der Test negativ ist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube in dem Fall bringt dir nur ein bt zur hormonbestimmung und hcg Bestimmung Gewissheit

6

Melde mich mal wieder. Die Symptome sind immer noch da. Hatte in letzter Zeit einen ungewöhnlichen Blähbauch. Die Hose zwickt. Der Busen tut weh. Bin sooo leicht gereizt. Mein Mann kennt mich gar nicht so. Schlecht ist mir auch noch öfters, keinen Appetit und trotzdem den ganzen Tag am essen. Gähnen tu ich den ganzen Tag, seit vier Tagen wach ich nachts immer grundlos auf und kann dann erstmal nicht mehr einschlafen. SST mach ich ständig, sind immer noch negativ. Zum Glück hab ich Montag einen Termin beim FA. Kann das echt sein dass mir mein Körper so lang was vorspielt? Wäre nächste Woche in der 9. SSW.