Irgendwie Erleichterung ss test🤗

Thumbnail

Hallo ihr süßen,

ich konnte es nicht lassen. Ich musste nochmal testen und meine Sucht befriedigen 😂

Was soll ich sagen er ist viel intensiver geworden als gestern. Und das an ES+9


Ich bin froh darüber. Vorher war so ein krasser Unterschied leider nie. Oder was sagt ihr? Und das mit AU

Lg anja

1

herzlichen Glückwunsch :-)

2

Sehr schön! Ich drücke die Daumen das es sich gut einkuschelt❤🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! 🍀 ich wünsche dir, dass der Krümel sich gut festkuschelt 😊

4

Ach ihr seid lieb. Dankeschön..

5

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, so früh so deutlich! Was ist das für ein Test? War das mit MU?
Ich bin grad genauso weit wie du. Hatte am 02.09. nen frühen Abgang und das wäre natürlich zuuuu schön wenn es gleich wieder klappen würde!
Ich freu mich für dich!!!

6

Dann haben wir ja was gemein. Mein früher Abgang war am 03.09..
das ist ein 10 von presense. Nein das war abendurin aber war gute 6 Stunden nicht auf Toilette.
Ich war bzw bin selber platt. Wenn ich Vergleich mit den Tests vom letzten Monat stieg der nicht so. Letzten Monat hab ich nen Test bei ES+13 gemacht und der war schwach

weitere Kommentare laden
7

so sah meiner auch an es+9 aus war ne kurze Zeit mit zwillingen schwanger. hat aber ja nix zu heißen .

Herzlichen Glückwunsch
LG jessy mit Krümel 6+0