Migräne und trotzdem schwanger?

Thumbnail

Hi Mädels! Ich hatte letzten Monat einen Frühbeet in der 5. Woche. Da ich mich nicht verrückt machen wollte, habe ich keine Ovus benutzt oder Tempi gemessen. Einziger Anhaltspunkt wann der ES ungefähr gewesen sein könnte, war ein Termin bei der Frauenärztin 2 Wochen nach dem Abgang. Da war noch kein vergrößerter Follikel zu sehen. Also bin ich jetzt irgendwo zwischen Es 9 und Es 14. Gestern habe ich einen 10er Test gewagt und der war innerhalb der angegebenen Zeit negativ. Ein leichter Schatten kam erst nach einer längeren Zeit. Aber zu schwach zum Fotografieren....

Gestern abend dann eine Monster-Migräne und ich bin früh ins Bett gegangen. Hab eine Paracetamol genommen, weil mir so übel war. Gottseidank habe ich das Triptan im Schrank gelassen, denn heute nachmittag war der Test schwach positiv!!! Ich dachte eigentlich Migräne = Mens und war ganz traurig. Jetzt habe ich zwar wieder Hoffnung, aber auch große Angst, daß es wieder abgeht :(
Ich weiß dass ihr mir auch nicht voraussagen könnt, was passieren wird, aber ein bisschen Zuspruch wäre schön.

1

Auf dem oberen sieht man auch was..meist gehen die Folge-ss gut👍

2

Ja,aber gestern sah man den Strich eben noch nicht so deutlich. Es war sogar zu schwach zum fotografieren...

3

Du bekommst gerne meinen Zuspruch im 2 Zyklus nach einer Fehlgeburt bin ich wieder schwanger .. dein Test ist positiv versuch dich zu entspannen und freu dich er ist von gestern auf heute deutlich positiver geworden also ist es kein Rest HCG von der vorheringen SS 😙😙😙liebe grüsse Jennifer

4

Sieht auf jeden Fall positiv aus. Mit der Migäne kann ich dir nur sagen das ich sie in beiden schwangerschaften hatte, nur nicht so oft wie sonst. Meine ss sind gut verlaufen. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

5

Danke, auch wenn Migräne was blödes ist, ist es schon erträglicher, wenn sie nicht zwingend das Ende der SS bedeutet... ich leide regelmäßig an Migräne Attacken die mitunter 2-3 Tage dauern und meistens in der 2. Zyklushälfte auftreten. In meinen beiden vorherigen Schwangerschaften war die Migräne plötzlich weg... Darum hab ich halt angst, daß die Migräne mit Hormonabfall zu tun hat. Aber vielleicht ist es ja dieses Mal der Hormonanstieg gewesen?! Ich hoffe es!