HCG WERT 10,6 - HILFE

Hallo ihr lieben, ich zittere am ganzen Leib. ich schildere mal eben meinen fall.

Wie findet ihr den Wert????

Ich war am Donnerstag, den 14.9. (ZT15) beim FA, Follikel sprungbereit 18,2, schmerzen hatte ich dann das ganze WE. Ich bin also davon ausgegangen dass mein ES am 16.9./17.09. war. demnach bin ich heute an ZT28 bei ES 10/11.

Heute habe ich auf eigene Faust einen Bluttest gemacht, wegen meiner Kündigung (weiß nicht ob sich jemand an den Beitrag erinnert)

ich habe bis 2 Wochen nach Erhalt der Kündigung zeit, eine SS nachzuweisen, wenn vorhanden, damit ich Kündigungsschutz nachweisen kann.

Wenn ich mit den Werten morgen zu meinem FA gehe, wird er mir eine Bescheinigung ausstellen?

LG

1

Hi wo hast du den HCG Wert her??,über 5 heisst schwanger aber wir kommst du an den Wert?Jennifer

4

ich habe den Test im Labor heute morgen machen lassen und durfte heute nachmittag mit einem Passwort die Werte erfragen.
Die unterlagen kriege ich per Fax heim und dann gehe ich damit zum FA..

ja ist nur die Frage ob es nicht etwas wenig ist...

2

Habe heute das Ergebnis bekommen ist bei 26 an es+10 ist niedrig oder ?? Bin jetzt total nervös

Dir viel Glück

14

Für ES+10 ist es super und passt perfekt zu deinem positiven Test 😊 bei müsste es ähnlich gewesen sein. Bin jetzt in der 14.SSW.

Schöne Schwangerschaft wünschen wir dir ❤

Optimistin mit Miniwunder inside 13+2 #verliebt

3
Thumbnail

Schau mal

5

oh super danke dir °!!! dann bin ich ja wirklich noch in der Norm

hoffentlich beißt sich mein krümel fest #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #schwange r#schwange r#schwanger

6

Sollte er.
Alles ab 5 ist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch.
Mit der Kündigung ist natürlich mist aber hey Glück gehabt dass es geschnaggelt hat.

7

danke #herzlich #herzlich
ich werde morgen früh sofort berichten #verliebt

8

Huhu. Das mit dem Labor versteh ich nicht ganz. An was für ein Labor hast du das geschickt. Darf das jeder machen? LG und alles gute für dich

9

Du kannst in jedes freie labor gehen und dort nen bluttest machen.
War ich beim früh abgang auch weil ich was als Dokumentation wollte.
Hat mich 16.50€ gekostet nachmittags bekam ich das ergebnis.

10

Es gibt freie Labore mit normalen Öffnungszeiten wo man zum Blutabnehmen hin gehen kann und das dann auf verschiedenste Dinge getestet wird (was man eben möchte).
In meiner nächst größeren Stadt gibt's das auch. Haben quasi immer geöffnet. Die ganzen kleineren Praxen schicken dort eh ihre Proben hin...

weitere Kommentare laden
11

Du brauchst auf jeden Fall einen 2.bluttest.dein hcg sollte sich alle 2 Tage verdoppeln.

Lg

12

ich habe bis morgen zeit die ss nachzuweisen bei meinem AG , sollte ich vielleicht morgen nohc einen hcg bluttest machen lassen? morgen früh gehe ich aber definitiv erstmal zum Frauenarzt.. und mal schauen was ersagt #herzlich #verliebt

17

Ich habe ein bischen gegoogelt sollte sich eine Schwangerschaft rausstellen muss du die 2 Wochen nicht einhalten wenn du innerhalb 2 Wochen nichts von der SS wusstest!also entspann dich diesbezüglich wenn der HCG steigt und du schwanger bist stellt dein Arzt dir eine Bescheinigung aus wann er die SS festgestellt hat die schickst du dann per Einschreiben und Rückschein an die Personalabteilung .Also die Sorge hast du nicht mehr!Wünsche dir sehr das dein Wert steigt 😙😙LG Jennifer bitte schreibe uns wenn du etwas neues weiss

weitere Kommentare laden