Clearblue rosa, zeigt immer nur ein Kreis 😟

Hallo!

Hattet ihr das auch?!
Mein Clearblue Ovutest zeigt seit Tagen nur einen Kreis!
Ich habe schon ab ZT 8 angegangen nun bin ich bei ZT 15.
Mein Zyklus geht normalerweise 28-30 Tage.

Kann es trotzdem sein dass ich einen Eisprung hatte? Oder was soll ich nun tun?
Ich habe keine Zeit noch auf weitere Monate zu warten und zu testen! Ich bin schon 40 und möchte jetzt noch ein zweites Kind! 😔

1

letzten Monat ging es mir genauso,
durch den ganzen Stress hat sich mein Zyklus um 1 woche nach hinten verschoben ! :) der Smiley kam noch Zyklus 39 Tage in den Monat. gibt auch ab und zu Monate wo man keinen eisprung hat, kann vorkommen, nur wenn es öfter passiert ist es bedenklich

2

ZT 15 ist ja noch nicht sehr weit, denke da wird noch einer kommen und dann ist der Zyklus diesmal was länger.
Der zeigt mit MU übrigens am Besten an.

3

Danke für deine Antwort!
Sorry, was heißt MU?

4

Morgenurin. Denn die CBs sind 40er. Kann auch sein das sie zu stark für dich sind und du eher 20er oder 10er brauchst.

5

Bei mir war dieser ovu nieee positiv. Mein LH piek ist einfach zu niedrig. Dieser ovu ist ein 50er. Ich teste mit 10ern und die funktionieren super bei mir :) vor allem für den Preis finde ich das sehr ärgerlich. Also entweder dein eisprung hat sich verschoben oder du brauchst niedrigere ovus.
Liebe Grüße 😊

6

Ist ja witzig,genauso war es jetzt bei mir. Getestet mit Clearblue Ovus und nie !! Kam ein smiley. Hab immer schön mit Morgen Urin getestet aber Kreis blieb leer. Hab dann anhand von den Strichen auf dem Clearblue gesehen,das ich wahrscheinlich jetzt demnächst mein Eisprung bekommen sollte denn beide waren gleich dick,zervix passte und ich merke seit meinem ersten Kind den Eisprung immer ganz genau! Anderer ovu gemacht,fett positiv. Nächster Tag noch ein Clearblue hinterher-wieder kein smiley,die beiden Striche waren nur noch ganz schwach. Also ich find den Test nicht gut,da tut es ein billigerer auch 👆

7

Schade, da gibt man extra mehr Geld aus und dann sowas!!!
Welchen Ovutest hast du dann genommen?
Und welche Stärke?