Erkältung& hoher Puls an ES+6, Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Ladies!

Ich bin heute ES+6 und sterbe natürlich vor Ungeduld, aber mein Mann und ich sind uns einig wir testen am Dienstag (ES+12), da wir durch den Feiertag beide zuhause sind..

Jetzt zu meiner Frage, hatte eine von euch mal eine Erkältung oder hohen Puls als frühes Anzeichen ? Ich weiß, die Einnistung müsste heute erst stattfinden , aber bin neugierig..

Puls war gestern und heute in Ruhezustand 97-98 und ich hab normalerweise einen Ruhepuls von 60..

Danke schonmal und liebe Grüße an alle ♥️

1

Ich bin mir sehr sicher das bei mir die einnistung an es+4 war und da war ich drei tage lang krank verschnupft nase husten Halsschmerzen bis es+7 und ab es+8 habe ich positiv getestet drücke dir die daumen

3

@nadi1992, auf dich ist immer Verlass! 😂 Danke für die schnelle Antwort und fürs Däumchen drücken, hab dich nicht vergessen, Dienstag morgen schreib ich dir wie der Test an ES+12 ausgegangen ist 🙊

Bin so NERVÖS! 😍
Dir weiterhin alles gute meine Liebe ! ♥️

2

Der Puls ist schon sehr hoch. Glaube da liegt ein Infekt vor. Zum Puls, meiner steigt immer in der 2. ZH um 3-5schläge pro Minute an. Nach der Mens geht er wieder runter . Viel Glück

5

Ah okay, gut zu wissen, falls ich meine mens bekomme, was ich nicht hoffe, dann achte ich mal im nächsten Zyklus drauf!
Ja ich glaube so früh kann der Puls ja noch nicht so hoch sein oder ? Ich dachte immer der Puls geht hoch wenn man schon was weiter in der Schwangerschaft ist..

4

Hatte ich auch schon und dachte es hätte geklappt, war leider nicht der Fall. Manchmal interpretiert man zu viel als Anzeichen

6

Hmm okay, das tut mir leid ..
ja das stimmt, wenn man es so sehr will, interpretiert man echt in alles was rein, trotzdem bitte Däumchen drücken 😍

7

Mach ich. Bei meinem ersten Kind, hatte ich 0 Anzeichen

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte ab ca eisprung 8 eine mega Erkältung habe es aber nicht als SS-Zeicheb interpretiert habe dann Tag 10 positiv getestet Zufall oder Anzeichen weiss ich nicht dir alles gute und hoffentlich bald einen positiven Test bin heute 5 plus 2 !!!!liebe Grüße Jennifer

11

Woooow herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Und vielen lieben Dank, das hoffe ich auch 😍
Schöne Kugelzeit und lass es dir gut gehen mit deinem krümelchen 🙊

17

Danke langsam entspanne ich mich ,hatte im Juli eine FG 6 Woche und hatte als ich den positiven Test vor 2 Wochen in der Hand hatte echt Angst bin sofort zum Doc wegen Nachtschicht im Pflegeheim der konnte bei 4 plus ca 2 nur aufgebaute Schleimhaut sehen dann 3 Tage später zur Kontrolle da sah er mini Fruchthöhle HCG war gut angestiegen also alles ok sagt er .Ich kenne den gut er hat mir gesagt soll Anfang der nächsten Woche wieder kommen dann würde man den Dottersack sehen und 1 Woche später noch mehr .Werde dann aber bis Ende der Woche schieben in der Hoffnung das er dann auch wirklich schön was sehen kann 😊Jennifer

weiteren Kommentar laden
9

Die Einnistung dauert einige Tage!
Je nachdem ab ES+4-10. Mal früher mal später.

Aber der Puls ist schon recht hoch, vllt bekommst du einen Infekt.

12

Bin mich schon fleißig am ausruhen, Obst und Gemüse am essen, hoffen wir mal es wird schnell .. Danke und lg

14

Viel trinken nicht vergessen =).
Auch wirkt sich innerliche Aufregung auf den Puls aus. Tief durchatmen. In ein paar Tagen weißt du Bescheid

weiteren Kommentar laden
18

bei meinen ersten Kind hatte ich eine fette Erkältung genau um die Zeit ;)

20

Uuuuh ein funken Hoffnung 😍 Danke ! Lg

19

Ich hatte bei meinem Sohn in der einnistungszeit 2 Tage plötzlich schüttelfrost. Nichts weiter nur schüttelfrost

21

Ich bin total überrascht, was alle so berichten .. aber Fieber hattest du nicht oder ?

23

ich hatte auch Fieber :)

weitere Kommentare laden
26

Also ich trage nun schon Jahrelang eine Fitnessuhr und kann genau anhand der Daten erkennen, in welcher Zyklushälfte ich war. In der 2. Hälfte liegt meiner immer ca 3-5 höher als in der 1. Da man ja so eine schöne 3 Monatsansicht ansehen kann, erkennt man dort eine schön Kurve hoch und wieder runter :-D nun in meiner Schwangerschaft bleibt sie einfach oben. Allerdings hatte ich auch so einen hohen Ruhepuls in der 2. Hälfte als ich nicht schwanger war.

27

Okay, Danke für die Info ☺️
Welche Fitnessuhr ist das und bist du damit zufrieden, überlege im Moment auch mir eine anzuschaffen..

28

Ich habe die Fitbit Charge 2 und bin super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.