geschwollene Gebärmutter

Hallo!

Ich überlege gerade, ob die harte leichtgeschwollende GM eigentlich auch bei ss anzufinden ist. Habe dies eigentlich immer vor den Tagen und nun auch wieder.
Hmmm, aber muß doch noch nicht heißen, daß es nicht geklappt hat, oder?
Wie kennt ihr das?

Gruß Kerstin

1

Hallo Kerstin,

eine Rückfrage: Wie erkennst Du die geschwollene Gebärmutter? Weiß nicht, ob ich sowas schon mal hatte...

LG, danke, Sonja

2

..wenn ich direkt über der Schambehaarung fasse, dann ist deutlich ein verhärteter (geschwollener?) Unterleib zu spüren.

3

Hi #blume

Wie das so ist kann wohl keiner wirklich feststellen..

Bin heute 5+6SSW und merke wie es unter drin Richtung After dick wird.....
habe da heute auch ne kleine beule gemerkt was wohl mein Baby ist.....
Ansonsten bleibt der MuMu geschlossen und zieht sich richtung Bauch ínnere bleibt hart.....

Ne geschwollene gebährmutterschl.haut merkt man wenn drin alles dick wird wie kurz vor dem Es und Mens.....

Mein Bauch ist ist auf gebläht und man kann ihn schlecht einziehen... was da drüber bleibt ist oder könnte ein SS Bauch sein.... So übern Scharmbein fängt es an...



Lg Susanne + #baby