bin so furchtbar unglücklich weil es einfach nicht klappt.

wir verhüten jetzt seit über einem jahr nicht mehr und es tut sich einfach gar nichts.
hormone sind wohl in ordnung, eisprünge auch.............
aber tut sich nichts, kann leider auch nicht sagen ob es an meinem mann liegt, da er nicht zum arzt gehen möchte, für ihn muß es nicht heute passieren, reicht auch wenn es erst klappt wenn ich dreizig bin, sprich in 4 jahren.
tja und nun warte ich monat für monat dad es klappt, und bin am ende jedes zyklusses dermaßen traurig und enttäuscht.

deswegen muß ich mich einfach mal wieder ausheulen.

ich versteh das einfach nicht.

so viele planen kein kind und werden ausversehen schwanger..................

1

hallo
ich weis wie du dich fühlst,bei mir klappt es auch nicht,leider das heisst für uns das wir den lieben gott und die natur den lauf lassen,ich habe auch schon den kartenleger angerufen,aber ich fühle mich dan immer so schlecht,weil ich weis das sie mir nur quatsch erzählen,bin sooo dumm#heul aber auch das bringt mir nichts,wie gehst du mit der situation um?

2

Hallo Pitti,
das tut mir leid für Dich, ich kenne das auch nur zu gut. Bin seit dem 14.07. im 11 ÜZ und bin auch jedes mal wenn die Pest :-[ kommt sehr traurig. Mein Partner sagte mir noch vor einigen Wochen, er würde ein Spermiogramm machen lassen wenn es mir so wichtig wäre. Nur als ich in nochmals an meinem NMT ansprach, reagierte er wieder so komisch und meinte so akut wäre es doch nicht, damit kann man doch noch warten.
Bin auch super unglücklich damit, das weiß er auch. Ihm ist es auch egal wann es klappt und wenn es in 5 Jahren ist ;-).

Gib nicht auf Pitti, das klappt schon.
Wünsche Dir viel viel #klee dabei :-).

venta81

3

Hallo Pitti,

na wieder hier im Forum? Wie war deine Auszeit? Nicht sehr fruchtbar wenn ich deinen Thread lese.

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Aber zumindest geht mein Mann im September zum Arzt... Puhhh, ich hoffe da ist alles Ok...

LG Jazza

4

Hallo Pitti,

ich finde es immer wieder schade wenn ich lese das die Männer sich nicht untersuchen lassen wollen. da ist doch nu wirklich nichts schlimmes bei...meiner hat das auch schon hinter sich und fand es ehr ziemlich lustig (so ein richtig klassischer Raum ;-) )
Mein Mann möchte sehr sehr gerne Kinder und würde dafür glaube ich fast alles machen.
Außerdem muß man es ja niemandem erzählen das er sich untersuchen lassen hat. Geht ja auch niemandem was an.

Ich würde nochmal versuchen ihn von diesem Schritt zu überzeugen :-)

Liebe Grüße
Andrea

5

und man darf sich nicht so drauf versteifen sonst klappt es nie.
deswegen werden ja manche ausversehen schwanger, die planen garnicht denken auch nicht dran und prompt passiert es dann.
am besten man denkt garnicht mehr dran (was sehr schwer ist) und dann klappt es schneller (natürlich nur wenn auch alles ok ist).


liebe grüße #liebdrueck

6

meine auszeit war überhaupt nicht fruchtbar.
aber naja.
umgehen damit ist zeitweise echt hart, versuche es meistens zu verdrängen, wie sehr ich mir doch ein baby wünsche, aber spätestens wenn ich eins sehe oder mal wieder jemand schwanger geworden ist macht es mich unsagbar trurig, meinem mann ist es nicht so wichtig, er genießt noch die zeit ohne nachwuchs, aber ich kann das nicht so wie er.

für mich ist mein lebensziel ein baby, mehr interessiert mich eigentlich gar nicht so recht.

aber damit muß ich mich wohl noch gedulden, da wir es ja nicht so eilig mit dem spermiogramm haben............

naja, muß ich durch.
aber ich wünsche es mir wirklich so sehr, letzten monat hatte ich echt das gefühl es hat geklappt, regel kam auch viel zu spät, und ich hatte ein super merkwürdiges gefühl, aber dann war doch wieder alles vorbei.



jazz- schön das dein mann zum spermiogramm geht, und selbst wenn was nicht okay ist kann man immer noch ne menge gegen tun. aber dann wißt ihr wenigstens was los ist.

mfg.pitti