Progesteron Kurve - aktuell jemand auch dabei?

Hey zusammen.

mein Zweiter Zyklus mit Progesteron in der zweiten Hälfte läuft. Aktuell bin ich ES6. Die Bienchen sitzen gut ,ich habe ein gutes Gefühl. Aber das kann ja natürlich täuschen. Ich weiß, die Kurve in der zweiten ZH ist nicht auswertbar, aber es interessiert mich dennoch. Wie sieht eure Kurve aus? Jemand da, der auch trotzdem misst? Würde mich über gleichgesinnte Freuen :)

Lieben Gruß

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1018195/885234?page=1&1506328816

1

Huhu, ich nehme aktuell schon den 5.zyklus das progesteron. Nehme aber auch in der 1.zh etwas was die kurve eigentlich total verfaelscht. Muss aber sagen, dass trotz allem, meine kurven immer sehr eindeutig sind und genaustens stimmen :)
Wie ich meine Kurve hier rein Krieg, gute Frage 🤔

7

Wenn du auf deine Kurve gehst, nimmst du einfach die URL die oben im Browser angezeigt wird, kopierst diese und fügst den Link hier ein :)

2

Hi :)
ich bin heute auch ES+6 und nehme auch Duphaston (Progesteron).
Messe zum ersten Mal... Und auch oral... Aber ich finde meine kurve total komisch.. Sie steigt nicht wirklich trotz dem Progesteron... Hmmm echt blöd :(

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152650/884392?page=1&1506330372

3

mehr muss sie ja auch nicht steigen, nicht die Höhe der Tempi ist relevant sondern das man einen dauerhaften Unterschied zur TL erkennt.

4

Ja ehrlich?? Bei allen Kurven die ich sehe steigt die Tempi immer weiter bis zur Mens...
Ich war schon froh dass sie überhaupt gestiegen ist. Aber jetzt denk ich mir jeden Morgen dass irgendwas nicht stimmen kann.. Aber das beruhigt mich. Danke :)

weitere Kommentare laden