Progesteron / Nmt / Einnahme

Hallo,
nach 2 Ausschabung konnte ich mich heute wieder über einen positiven SST freuen. 😍.

Jetzt habe ich gerade bei meinem Arzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Ich soll jetzt das Progesteron weiter nehmen. Anstatt abends 1x oral und 1x vaginal soll ich nun morgens eine u abends nehmen.
Ich habe ihn jetzt gar nicht gefragt ob ich heute Abend die Tabletten nun ganz normal nehmen soll u morgen damit starten soll.

Was meint ihr? Schadet Progesteron wenn ich heute Abend die 2 Tabletten nehme i morgen früh dann wieder eine?

1

Ich würde heute 2 nehmen und morgen dann morgens/abends.
Ich nehme aktuell 3x200mg.
Bin jetzt in der 7.ssw.

Wünsche eine tolle Kugelzeit :-)

2

Danke. Ich hoffe dieses Mal wird alles gut. Habe schon 2 Ausschabungen :(.

Wieso musst du Progesteron nehmen?

3

Ich hatte bei meinem sohn blutungen,
Vermutlich aufgrund einer gks,
1 Ma mit As in der 10 ssw
Und einen frühabgang in der 5. Ssw.

Tut mir leid dass du da auch durch musstest . das maikäferwunder wird auch uns Glück bringen:-)