MAI BABY'S 2018 ❤️

Hallo Mädels 🙋🏼
Wer von Euch hat auch von seinem FA erfahren dass der ET von Euren Schätzen im Mai 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ ist ❓
Mein Baby hat am 05.05.18 ET 🍼👶🏽

Würde mich mal interessieren wer alles mit mir Mai Babys bekommt 😍

Liebe Grüße Tina mit Wunder 8ssw👶🏽

1

Huhu...falsches Forum...aber alles Gute ;-)

5

Hallo warum falsches Forum?
Hier ist das Forum für Kinderwunsch ja, aber wieso kann man denn nicht hier auch rein schreiben bei wem es geklappt hat? Versteh ich nicht so ganz aber okay

10

Huhu,

Ich denke auch das dieses Thema besser in das Schwangerschaftsforum passt. Hier Hibbeln alle auf ihr Wunder und auch wenn man sich für jeden freut bei dem es klappt möchte man denke ich im Kunderwunschforum nicht ständig von Entbindungsterminen lesen

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
2

Hier 😍
ET ist der 06.05.18
wir sind schon in der 9ten Woche 😉😘

Lil.eski mit 2 Kids fest an der hand und Maikäfer inside (8+0)

3

Hallo, wir haben am 4.5.2018 ET.
Alles gute und eine schöne Schneekugelzeit für uns :-)

4

Guten morgen,

mein ET ist der 15.5. 2018 🙃

Hasenpups ⭐️⭐️+ 🐞 6+6

6

Hallo ihr lieben!
Ich bin eine Mai 2017 Mama.

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit. Genießt es

7

Hi,

unser ET wurd so ungefähr der 22.05

War noch nicht beim Arzt 😊

8

Hallöchen ihr Lieben.

Wir erwarten ein spätes Maikäferchen. ET ist der 28.05...#verliebt

#winke LG mia-mama

9

Juhuu hier :-)
Ich habe ET 23.5.2018 😍👶🏼🤰🏼

11

Ich war noch nicht bei Frauenarzt aber im Internet habe ich gerechnet ER 25.05.2018. viel Glück uns alle